Ist das überhaupt noch gewollt? Irgendwie beteiligen sich daran ja immer weniger ... Schade ich fand es echt interessant.
lg aileen
Ist das überhaupt noch gewollt? Irgendwie beteiligen sich daran ja immer weniger ... Schade ich fand es echt interessant.
lg aileen
...Das hab ich mich auch schon gefragt. Finde es ebenfalls schade, dass die Beteiligung ziemlich nachgelassen hat.
Ich bin auf jeden Fall noch dabei - wenn ich auch hoffe, dass es diesmal das letzte Mal sein wird!
Hi Sandra,
das ist mal ein wirklich tolles Kostüm! gefällt mir total gut! Ich hoffe du hattest auch ohne deine "langweiligen" Männer Spaß .
Bei mir fällt Karneval dieses Jahr mal aus, ich hab so gar keine Lust!
LG Louisa
Hi Louisa!
Mein "faschingsmuffelnder" Mann ist mir zuliebe mit gegangen. Nur unseren Dreijährigen haben wir daheim gelassen. Der Kinderfasching zwei Wochen zuvor war nämlich der totale Reinfall. Niklas hatte panische Angst und hat nur rumgebrüllt, so dass wir gleich rückwärts wieder raus sind. Er mag wohl keine Verkleidungen.
LG
Sandra
Hey meine liebe,
das schaut ja absolut super aus! Ach wenn du nicht so weit weg wärst würd ich an Fasching mal runter kommen zu dir!
Und mit deiner Kugel scheinst du mir ja fast Konkurrenz zu machen obwohl du viel weniger Gewicht zugenommen hast!
Ich wünsch dir eine schöne RESTkugelzeit und hoffe den kleinen Mann bald begrüßen zu dürfen!
LG Tanja
Danke, meine Liebe!
Das Beste daran: War fast kein Aufwand, weil ich die Klamotten schon daheim hatte und nur den Kopf-/Halsschmuck noch gekauft hab. Wollte keine großen Ausgaben, weil meine Faschings-Aktivitäten sich dieses Jahr extrem in Grenzen hielten und ich nächstes Jahr voraussichtlich nicht hochschwanger sein werde.
Ach - dann müsst Ihr Euren nächsten Bayern-Besuch einfach auf die Faschingszeit legen. Dann ziehen wir im Weiberfasching zusammen um die Häuser, während die Männer daheim babysitten.
Bis jetzt haben es die Jungs bei uns im Forum ja echt eilig - aber das kann ich mir bei unserem irgendwie nicht vorstellen. Wird bestimmt wieder ET+, so wie sein Bruder damals...Dabei ist er jetzt schon ein "Brocken".
LG
Sandra
Ist doch nicht unförmig!
Erinnert mich an die Form meines Bauches. Der ist auch nicht mehr so rund, sondern unten raus irgendwie "eckig" geworden. Liegt sicher dran, dass die Zwerge schon weiter nach unten gerutscht sind.
Du siehst übrigens sehr sympathisch aus. Ist - wenn ich mich recht erinnere - das erste Mal, dass man auf dem Bild auch Dein Gesicht sieht?
LG
Sandra
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen