Suchen Menü

Bauchparade am 01.03.

Ist das überhaupt noch gewollt? Irgendwie beteiligen sich daran ja immer weniger ... Schade ich fand es echt interessant.

lg aileen 

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade am 01.03.

...Das hab ich mich auch schon gefragt. Finde es ebenfalls schade, dass die Beteiligung ziemlich nachgelassen hat.

Ich bin auf jeden Fall noch dabei - wenn ich auch hoffe, dass es diesmal das letzte Mal sein wird! :-P

Hier mal Bilder der "etwas anderen Art" bei 36+5...

...War heut noch bißchen im Fasching bei uns im Dorf unterwegs und als hochschwangere Cleopatra verkleidet. :-P 

Danke nochmal an Katrin für den Tipp! :ROSE:

LG

Sandra

...bei 37+2

also ich bin auch weiter mit dabei und hoffe ebenfalls das es mein letztes mal sein wird......mag nimmer!

Sandra, freut mich das ich helfen konnte, das Kostüm ist super geworden :-)

Re: Hier mal Bilder der "etwas anderen Art" bei 36+5...

Hi Sandra,

das ist mal ein wirklich tolles Kostüm! gefällt mir total gut! Ich hoffe du hattest auch ohne deine "langweiligen" Männer Spaß :-P.

Bei mir fällt Karneval dieses Jahr mal aus, ich hab so gar keine Lust!

LG Louisa

Re: Hier mal Bilder der "etwas anderen Art" bei 36+5...

Hi Louisa!

Mein "faschingsmuffelnder" Mann ist mir zuliebe mit gegangen. :THUMBS UP: Nur unseren Dreijährigen haben wir daheim gelassen. Der Kinderfasching zwei Wochen zuvor war nämlich der totale Reinfall. Niklas hatte panische Angst und hat nur rumgebrüllt, so dass wir gleich rückwärts wieder raus sind. Er mag wohl keine Verkleidungen. :-P

LG

Sandra

...einschleich...

Hey meine liebe,

das schaut ja absolut super aus! Ach wenn du nicht so weit weg wärst würd ich an Fasching mal runter kommen zu dir!

Und mit deiner Kugel scheinst du mir ja fast Konkurrenz zu machen:-D obwohl du viel weniger Gewicht zugenommen hast!

Ich wünsch dir eine schöne RESTkugelzeit und hoffe den kleinen Mann bald begrüßen zu dürfen! :KISSING:

LG Tanja

Re: ...einschleich...

Danke, meine Liebe! :ROSE:

Das Beste daran: War fast kein Aufwand, weil ich die Klamotten schon daheim hatte und nur den Kopf-/Halsschmuck noch gekauft hab. Wollte keine großen Ausgaben, weil meine Faschings-Aktivitäten sich dieses Jahr extrem in Grenzen hielten und ich nächstes Jahr voraussichtlich nicht hochschwanger sein werde. ;-)

Ach - dann müsst Ihr Euren nächsten Bayern-Besuch einfach auf die Faschingszeit legen. Dann ziehen wir im Weiberfasching zusammen um die Häuser, während die Männer daheim babysitten. :-P

Bis jetzt haben es die Jungs bei uns im Forum ja echt eilig - aber das kann ich mir bei unserem irgendwie nicht vorstellen. Wird bestimmt wieder ET+, so wie sein Bruder damals...Dabei ist er jetzt schon ein "Brocken". :-|

LG

Sandra

Ich finds super! Hier meins von Heute, habs gestern einfach nicht geschafft.

38+5

Hallo ihr lieben, 

ich finde es auch schade das so wenige mitmachen. ich schau so gerne Baby Bäuche.  hier meiner heute - ich finde ihn unförmig. 

lg Anja37+1

Ist doch nicht unförmig!

Erinnert mich an die Form meines Bauches. Der ist auch nicht mehr so rund, sondern unten raus irgendwie "eckig" geworden. Liegt sicher dran, dass die Zwerge schon weiter nach unten gerutscht sind.

Du siehst übrigens sehr sympathisch aus. :ROSE:Ist - wenn ich mich recht erinnere - das erste Mal, dass man auf dem Bild auch Dein Gesicht sieht?

LG

Sandra

So ich schmeiße meins dann auch noch rein. 

Noch 1 Kilo bis zu meinem startgewicht... Hoffe es wird nun nicht so viel bis zum Schluss ;)

Hallo, auch von mir ein Bauchfoto von ET-5.

Bild1

Ich mache auch noch mit

leider in schlechter Qualität aber ich bin da alleine zu blöd für %)

Foto ist von gerade eben bei 33+0

34+5

Voll verplant!!!

hier meiner von gestern bei 34+5!

Ich reiche mal meinen von heute noch nach ... :-)

Ach ja.... +17,6 kg grrrrrrr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen