Suchen Menü

Bauch spannt so sehr!

Hallo zusammen,

ich hab den ganzen Abend schon so einen harten Bauch. Die Haut ist total gespannt. Ich weiß gar nicht, wie ich mich hinsetzen bzw. legen soll, damit ich das aushalten kann.

Habe mir jetzt gerade schon ein Körnerkissen warm gemacht. Hoffentlich wird es jetzt etwas besser. Ansonsten steht mir eine grausige Nacht bevor.

Habt ihr noch irgendwelche Tipps?


Viele Grüße

 

Rebekka

Bisherige Antworten

Re: Bauch spannt so sehr!

Huhu!

Für den harten Bauch, Magnesium einnehmen - hohe Dosis empfohlen... mindestens 250 mg pro Kapsel. Ich darf die (Magnetrans extra) 3x am Tag einnehmen. 

Gegen Spannung der Haut, Zupfmassage mit Mandelöl (beugt SS-Streifen am besten vor) aber Olivenöl geht auch.

Gute Besserung! 

Lg Min

Re: Bauch spannt so sehr!

Hallo,

meine Hebamme hat gesagt, dass ich mit Körnerkissen sehr vorsichtig sein sollte. Und wenn schon eins, dann bitte nur in den Rücken und niemals auf den Bauch. Das wäre nicht gut.

Ich nehme auch immer eine hohe Dosis Magnesium (400mg) und eincremen bzw. einölen und hinlegen.

Ich hoffe, deine Nacht war ok.

Lieben Gruß

Petra

Kein körnerkissen!!!!....

huhu lieber kein körnerkissen bei sowas nehmen könnte wehen oder Blutungen auslösen!
Lieber Magnesium und wenn die Haut spannt eincremen.....wenns dir zu unheimlich ist FA anrufen oder KH!
Hoffe hast die Nacht gut überstanden!
Lg

Re: Bauch spannt so sehr!

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Das Körnerkissen werde ich dann erst mal wohl nicht mehr nehmen.

 

Die Nacht war schlimm. Konnte kaum schlafen. Heute morgen ging es wieder etwas besser. Werde dann erst mal jetzt Magnesium nehmen.

 

Eincremen tue ich immer schon, die ganze Zeit.

 

Jetzt spannt der Bauch auch schon wieder so. Aber ich habe auch echt viel Streß und Druck auf der Arbeit...

Gott sei Dank steht das lange Wochenende vor der Tür!!!

Viele liebe Grüße

Rebekka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen