Suchen Menü

Bauch Shooting

Hallo Ihr Lieben,

hat denn einer von euch schon mal ein (professionelles, also beim Fotografen) Bauch Shooting gemacht oder spielt mit dem Gedanken?

Wenn ja, welcher Zeitpunkt/weloche Woche eignet sich gut?

Könnt ihr es weiterempfehlen? 

Ich bin heut den ganzen Tag am Bauch streicheln und da kam mir der Gedanke, mich selbst mit so einem shooting zu "beschenken".

Bin gespannt auf eure Gedanken dazu.

Viele Grüße!

Bisherige Antworten

Re: Bauch Shooting

Find ich ne schöne idee habs beim ersten nicht gemacht und ärgere mich im Nachhinein. ...denke aber mach dieses mal auch keins hab so viele bilder letztes mal gemacht und die bearbeitet die sahn fast genau so gut aus :-P

Am besten so spät wie möglich da der bauch in den letzten 4 wochen noch mal am kräftig zunimmt ;-)

 

Lg

Re: Bauch Shooting

Ich möchte auch eins machen, ist ja auch mein erstes und dafür will ich jetzt schon mal Geld sparen...

Dafür lass ich aber kein 3D Ultraschall machen, weilman so Bilder eh nich aufhängt...

Wollte das so um die 34. Woche machen, weil das der Bauch noch nich so riesig ist und er in den letzten paar Wochen ja viel Tiefer rutscht wenn das Baby ins Becken wandert und dann sieht's das ein bisschen unförmig aus.

 

Lg

Re: Bauch Shooting

War auch damals am Überlegen ob ich das mach,aber dafür müsste mein kleiner Speck noch bissel verschwinden :-D Ich würde das auch so 34 ssw machen,denn zu früh ist der Bauch noch nicht so schön rund und so spät ist wie schon geschrieben wurde das der Bauch noch mal ein stück größer wird und runtergeht. Zb Gips abdrücke macht man ja auch so um die Zeit :-) 

lg

Re: Bauch Shooting

Hm, hab gestern Preise dafür gesehen und jap - das wäre ein guter Grund es doch selbst zu machen und am PC aufzuhübschen :-D

 

3D Bild ist auch noch so eine Frage, mit der ich mich beschäftige - machen ja oder nein und wenn ja, wann?

Ich habe auch schon von Videos gehört - habt ihr eines?

Re: Bauch Shooting * Einschleich *

Bei unserem fotografen gibt es extra Baby Pakete :) 85€ darin enthalten :

babybauchshooting mit Partner , später Baby shooting als Familie & 2 Poster :)) 

ich hab das gerne bezahlt! Die Bilder sind eine wundervolle Erinnerung - genau wie der unfassbar tolle 3D us *.* hat auch 80€ gekostet für 3 bilder , ne Std Baby gucken & nen USB Stick mit Videos aus dem Mutterleib oO 

das war unfassbar dieses Gefühl! Fragt bei eurer Ärztin nach , dass geht nur von - bis zu ner bestimmten ssw. 

Mich glaube 21ssw - 26 oder so.

viel spaß :)

Re: Bauch Shooting * Einschleich *

Wooow - beeindruckende Fotos : )

Und stimmt - eine STunde in aller Ruhe Baby gucken ist sicher fantatsisch - habe das bei meinen bisherigen US-Terminen auch sehr genossen :-)

Der Preis für das Bauchshooting ist fair - na mal sehen, bissl Zeit hab ich ja  bis dahin noch ; )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen