Suchen Menü

Bauch....?!

Hallo ihr Lieben,

also ich bin ja eigentlich schlank (Konfektionsgroesse 38) hab' auch schon jetzt (bei 6+3) einen kleinen Ranzen. Das kann ja eigentlich gar nicht sein, wenn Kruemel erst so gross ist wie ne Erbse.

Also meine normalen Hosen kneifen schon, aber zugenommen hab ich nix - obwohl ich DEUTLICH mehr esse.

Bin ich allein oder geht es noch jemandem so?

LG Star

Bisherige Antworten

Re: Bauch....?!

Ich hab noch einige Kilos zu viel und deshalb wird man bei mir so schnell eh nichts sehen, denke ich.

 

LG Frollein

Re: Bauch....?!

Huhu :-)

das ist der blähbauch:-)

hat bzw hab ich auch, abends ist es noch schlimmer :-)

dann hat man vergrößerte eierstöcke die brauchen auch Platz  hihi

und bei schlanken Frauen fällts natürlich noch mehr auf

fühl mich am wohlsten wenn ich abends in die jogginghose schlüpfen kann

lg Jule 

Re: Bauch....?!

Ja die Gedanken hab ich auch seit 3 Tagen.... ich seh irgendwie grad schon aus wie im 5 Monat. =-OBei meinem Großen hat man ganz lange gar nichts gesehen und jetzt hab ich schon in der 9. Woche so eine Kugel?:HELP: Eigentlich wollte ich es doch noch nen Monat geheim halten.... Blähbauch kann ich leider inzwischen ausschließen.

Werd wohl nächste Woche mal losziehen und ein paar kaschierende Sachen kaufen.

Irgendwie find ich das leider grad gar nicht toll, dass man es mir schon so ansieht - sorry fürs Jammern.

Re: Bauch....?!

Hey bounty,

in der zweiten ss geht's wohl schneller mit dem Bauchwachstum 

sag mal kaufst du irgendwo bestimmtes ein?

ich hab nämlich kein plan wo ich am besten einkaufen kann, war bei uns hier in Sachsen bei H&M aber kann mich nicht mit dem Angebot anfreunden:-(

 

lg

 

Re: Bauch....?!

Ich denk ich werd im Internet bestellen - da gibt es schöne shops und zur Not schick ichs zurück :-)

Momentan will ich die SS gern noch ein bisschen kaschieren, weil es noch so früh ist. Mal schauen was sich so findet und was mir von den Pullis grad noch passt...

Re: Bauch....?!

Hallo :) 

Ich hab im moment auch das gefühl als wäre ich schon im 5. monat :-) Bei meinem sohn konnte man sehr lange nichts sehen!

Vieleicht ein blähbauch?? Komme mir nur etwas blöd vor keine normalen hosen mehr tragen zu können...die passen nicht mehr =-O obwohl ich noch nicht zugenommen habe sondern durch die übelkeit abgenommen.. aber SShosen sind gemütlicher..

lg Sofia :ROSE:

Re: Bauch....?!

ja das sind sie - ab morgen trag ich auch nur noch die:-D

Re: Bauch....?!

Das Gefühl hab ich auch, wenn ich mich abends setze muss ich erst meine Hose auf machen. Konnte es mir auch nicht vorstellen, aber wenn es euch auch so geht, dann scheint es ja doch so zu sein.

LG Mehlfee

 

Re: Bauch....?!

Hallo,

ja ich kenne das auch. ist auch meine zweite SS aber ich hab nicht gedacht das es so schnell geht mim Bauch.

Ich bekomme zwar meine Hosen noch zu aber gemütlich ist was anderes :TIRED:

Werd wohl auch bald die Umstandsklamotten wieder auspacken.

Lg

Yvi

@ alle

Also das finde ich ja schonmal beruhigend, dass es nicht nur mir so geht. Ich kenne das ja aus den stimulierten Zyklen, aber dieses mal war es Kryo.

Meine, aehem Verdauung liegt dank Crinone auch ziemlich lahm...

Ich hab' auch echt abends oft Kraempfe, bzw. Perioden aehnliche Schmerzen. Da werde ich immer richtig nervoes. Das letzte mal ist der Embryo bei 6+3 in der Entwicklung stehen geblieben, heute bin ich 6+4. Oh mann, noch 10 Tage bis zum 1. US.

Liebe Gruesse

Star

Re: @ alle

Für deine Verdauung kann ich dir folgenden Tipp geben:

Abends Trockenpflaumen und Leinsamen in Wasser einweichen und morgens auf nüchternen Magen mit Joghurt essen, pflaumenwasser kannst du trinken ;-) ist zwar nicht der Brüller aber es erfüllt seinen Zweck...

Außerdem hat mir mein Arzt Magnesium verschrieben. Ich soll 3 Stück pro Tag nehmen. Magnesium scheint sowieso das Allzweckmittel in der SS zu sein. Sehr beliebt ;-) Magnetrans 500
Ist auch gut bei Krämpfen.

Re: Bauch....?!

Oh ja der Blähbauch.....

Fühl mich auch nicht mehr so wohl in manchen Hosen, normal trag ich immer nen Gürtel, weil ich eher schlank bin, aber den brauch ich seit 2 Wochen nicht mehr.

Morgens geht es noch, aber abends muss es immer was bequemes sein.

Muss aber auch sagen, dass mir meine Verdauung etwas Probleme macht im Moment und ich hoffe das es bald besser wird.

Ja, hier !!

Huhu,

 

ja, geht mir auch so. Allerdings muß man sagen, dass ich Nr. 4 erwarte und da geht das auch schneller. In der letzten ss habe ich bis 4. Monat nicht zugenommen, aber Bauch hatte ich ab 9. Woche..

 

LG

Tjorvie;-)

Re: Bauch....?!

Also, ich mag seit ca. 3 Wochen keine Jeans mehr tragen, weil ich es als unangenehm empfinde, bin jetzt in der 10. Woche und es ist meine erste SS. Ich bin normal gebaut (Gr. 38) und ich finde, man sieht den Bauch deutlich (zumindest, wenn ich stehe). Er sieht anders aus als normal.Und außerdem habe ich schon ein bisschen zugenommen (so um die 2 kg).

Ich glaube, es liegt am Sport- ich kann ja jetzt viel weniger machen, also weniger intensiv. Also trage ich erstmal meine Kleider, die weitere Röcke haben, oder Leggins und lange Blusen (das Gute ist, dass ich in Mexiko wohne und es eigentlich das ganze Jahr über warm genug für Kleider ist).

Tja, nur in 2 Wochen bin ich auf ner Hochzeit eingeladen und alle meine Abendkleider sind ziemlich eng... Mal schauen, wie das passt :-/...

Re: Bauch....?!

Willkommen im Club! Endlich eine "Leidensgenossin" 

Ich bin auch schlank, trage Konfektionsgröße 36 aber meine normalen Sachen haben mir schon in der 6. Woche nicht mehr gepasst.

Mittlerweile bin ich in der 10. Woche und ich habe mir schon längst mama-Hosen bei H&M besorgt, in Größe 36. Hätte ich da mal nur eine gekauft., mittlerweile kneift die eine davon auch schon :=-O

Also ich wusste ja schon, dass ich zunehmen würde.... Aber ich dachte, ich kann die Zunahme auf den Bauch beschränken. %)

Aber mittlerweile hab ich glaub schon 3 kilo zugelegt. und wie du schon sagst, der Wurm ist total klein. Woher soll das also alles kommen. Und: noch viel schlimmer: wieviel nehme ich bis Ende der SS zu????? Und meine Kollegin meinte heute zu mir, ich hätte einen dicken Hintern bekommen=-O

Meine Freundin hat ganze 20 kilo zugelegt. =-O

Ich will nicht so dick werden. Schon gar nicht am Hintern und an den Oberschenkeln.....

 

Re: Bauch....?!

Das ist ja frech... Das soll mir mal jemand sagen, ich hätte nen dicken Hintern bekommen... Tssss.... Egal, obs stimmt oder nicht!

Mir wurde allerdings bestätigt, dass meine Brüste nicht nur mir größer vorkommen.

ich habe mir am Samstag ein neues Abendkleid für die Hochzeit in 3 Tagen gekauft, Gr. 38, bisschen anderer Schnitt (hat mehr Platz für die Brüste und der Bauch wird nicht eingequetscht). Das ging Samstag problemlos zu (schon eng anliegend, aber das muss ja auch so). Und GESTERN probierte ich es mit den neuen Schuhen nochmal an, und ich habe SO gekämpft, das zuzubekommen, obwohl ich seit 2 Wochen gar nicht mehr zugenommen habe!!!!!! Meine Taille muss sich verändert haben, und die Brüste sind bestimmt nochmal gewachsen (ohjeohje)... Jetzt hoffe ich, dass ich dann bei der Hochzeit wirklich noch reinpasse... Was für Probleme :-D - ich kann ja nicht noch ein Kleid kaufen (auch wenn die hier echt günstiger sind als in Deutschland)...

 

Re: Bauch....?!

hallo! mir gehts auch so. ich bin mit 57kg und 170cm groß eigentlich eher schlank aber im momrnt passt mir keine jeans mehr. dabei bin ich jetz gerad ma so in der 8. ssw und mehr essen tu ich auch nich weil mir stàndig übel ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen