Suchen Menü

Bald zu 3t

Hallo an alle werdenden Mütter :GIRL 154:,

 

ich bin neu hir und bin sehr froh das es solche Foren gibt, wo man sich mit anderen Frauen austauchen kann. 

Wir haben morgen unseren ersten Termin beim FA und hoffen das alles gut ist. Laut unseren Berechnungen sind wir in der 5 SSW :GIRL 252:

 

Ich freu mich über neue Bekanntschaften und wünsche allen eine wundervolle Schwangerschaft :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Bald zu 3t

Hallo!

Ja, solche Foren sind wirklich extrem wichtig und ich freue mich

auch immer wieder hier Gleichgesinnte zu finden.

 

Aber erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und berichte

mal von deinem ersten FA Termin :)

LG
Heike

Re: Bald zu 3t

Vielen dank :) 

Das werde ich machen. Freu mich schon sehr darauf. 

Mein Partner ist noch sehr sekeptisch, da wir leider schon eins verloren haben. Aber ich weiß das alles gut ist und freu mich das er es morgen auch sieht. 

Re: Bald zu 3t

Hallo Zusammen, 

 

der 1te Termin wahr nicht so erfolgreich. Laut meiner FA sieht man in der 5ten Woche noch nicht viel. Jetzt müssen wir 2 Wochen abwarten um sicher zu seiUnsinn mir das jemand von Euch bestätigen? 

 

Lg 

Re: Bald zu 3t

Huhu.

Es ist völlig normal, dass man so früh nicht mehr als eine hoch aufgebaute Schleimhaut und nen dunklen Punkt (Fruchthöhle) sieht, deshalb sagt mein FA auch immer, dass man mit dem ersten Arztbesuch getrost bis zur 7. Ssw warten soll, dann sieht man meist den :IN LOVE:schlag und kann sich richtig freuen und erstmal beruhigt sein :)

In meiner ersten Ss war ich bei 6+1 zum Ultraschall und das bumpernde Herzchen zu sehen war einfach wunderschön!
Diesmal habe ich den Termin für 6+3 und freue mich schon riesig drauf, auch wenns natürlich schwer fällt noch bis übernächste Woche zu warten.

Also sorge dich nicht, sondern warte erstmal ab, es ist normal so zeitig nichts zu sehen und es ist einfach schade, dass dir das nicht direkt am Telefon gesagt und entsprechend später der erste Termin vereinbart wurde, das ist nicht gut für die ohnehin strapazierten Nerven.

Liebe Grüße

Ela+Krümel

Re: Bald zu 3t

Herzlich Willkommen - bin auch 5. SSW mit dem zweiten Zwerg

 

alles Liebe für euch.

 

LG Nini

Re: Bald zu 3t

Danke dir ! 

 

Sieht man den Zwerg schon?

 

Re: Bald zu 3t

Herzlich Willkommen und :GIRL 200:

Drück dir fest die Daumen für deinen Fa-Termin!:THUMBS UP:

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!

Lg Momo*;-)

Re: Bald zu 3t

Vielen Dank! 

 

wir hoffen das alles gut geht

Re: Bald zu 3t

:GIRL 200: von mir!

SChön dass es bei euch geklappt hat, ja ich finde es auch wichtig dass es slche Foren gibt.

Lg

blue:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen