So ihr lieben,
bald sind wir nicht mer das letzte Forum, denn das nächste kommt und wir rücken hoch.
Hoffe, dass uns keiner mehr verlassen muss und wir alle bis zum Schluss durchhalten.
Also mädels auf die nächsten gemeinsamen Monate
So ihr lieben,
bald sind wir nicht mer das letzte Forum, denn das nächste kommt und wir rücken hoch.
Hoffe, dass uns keiner mehr verlassen muss und wir alle bis zum Schluss durchhalten.
Also mädels auf die nächsten gemeinsamen Monate
Fühle mich schon nach wenigen Tagen hier pudelwohl!
Ich hoffe ich darf bleiben!
Alles gute an alle!
Ja das wohlfühlen geht ganz schnell hier:)
Drücke dir die Daumen
Boah, du hast Recht....übermorgen is es soweit
Da kann man mal sehen, wie die Zeit doch irgendwie rennt - auch wenn man das Gefühl hat, das die Zeit zwischen den FA-Termin irgendwie steht
Und du hast Recht: So wie wir jetzt hier sind, so bleiben wir auch - ausgenommen natürlich, es will noch jemand DAZU
Richtig raus lassen wir niemanden :)
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen