Suchen Menü

Bäuchlein? :)

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr erklärt mich nicht für bescheuert. Bin in der 6. Woche. Ist es möglich das man da schon was sieht? :GIRL 101: Ich bin wirklich sehr schlank und habe wenn ich stehe immer einen ganz flachen Bauch. Nun nicht mehr...! Es ist das zweite Kind, da geht das wohl mal schneller, aber so schnell? Ich habe weder Verdauungsprobleme noch riesige Fressattacken hinter mir. Das Wurmi:IN LOVE: noch mini ist weiss ich ja, aber vergrößert sich die Gebärmutter so früh schon?

Freue mich über eure Erfahrungsberichte!:-)

 

viele Grüße Juli:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Bäuchlein? :)

das du jetzt schon ein Bauch siehst, kommt von deinen Därmen, die sind sehr aktiv im Moment ;-)

die Gebärmutter ist in der 6. SSW etwas größer als deine Faust.

bei mir sieht man seit ungefähr 1-2 Wochen einen Minibauch, der abends mehr wegen den Blähungen und dem Essen ist =) aber jetzt morgen ist er auch schon gut zu erkennen , von der Seite wie von vorne. ich bin auch normal schlank gebaut. Die Hosen allerdings sind schon seit längeren Wochen ziemlich knapp =)

Re: Bäuchlein? :)

Also in der 6 Woche hat man bei mir noch nichts gesehen und ich bin auch schlank.

Allerdings war ich abends oftmals sehr aufgebläht , was sicher auch der Einnahme von Progesteron geschuldet ist/war und dadurch hatte ich immer einen Bauch, der schon aussah als wenn ich wesentlich weiter wäre als in der 8Woche.

So seit zwei Wochen ist auch morgens das Bäuchlein deutlich zu sehen und zum abend wird es immer deutlicher, durch die abends entspanntere Muskulatur.

Ich glaub das es bei mir auch durch nicht besonders gutes Bindegewebe schon mehr ist.

Liebe grüße

Susanne:KISSING:

Re: Bäuchlein? :)

ALSO ich bin jetzt in der 9. Woche und es ist mein drittes Kind und es haben mich schon 2 Leute darauf angesprochen (da habe ich aber " nein " gesagt) einmal da war ich noch in der 7. Woche und eben heute....aber ich muss gestehen, dass ich seit der SS 3 kg zugenommen hab, wegen zu vielen Feierlichkeiten und es hat halt gut geschmeckt. In meiner ersten SS hat man erst in der 14. Woche eine leichte Beule gesehen, in  meiner 2. SS komischerweise erst um die 16. Woche rum...

Ich muss gestehen, dass ich das Gefuehl habe, dass es seit ich es meinem Mann am Donnerstag gesagt habe "plopp" gemacht hat....ABER dann schaue ich mich im Spiegel an und denke" Einbildung ist auch eine Bildung, du siehst noch genauso aus wie vorher"

Ich bin wie du siehst noch etwas zwiegespalten....zum groessten Teil denke ich aber ich hab mir eine "Wampe" angefressen. Bin normalerweise nicht superschlank habe aber Gr. 36/38 und meine Problemzone ist der Bauch...

Re: Bäuchlein? :)

Also ich weiß nichr was ihr da mit dem Bauch habt:-X meiner war schon vor der Schwangerschaft da:DRINK::-P

 

 

Re: Bäuchlein? :)

:GIRL 101: herrliche Antwort!

Danke für den Lacher!!!:GIRL 101:

Re: Bäuchlein? :)

Ich glaube Juli, da bist du nicht allein! Ich hatte in der 9. Woche meine Hochzeit...da war mein äußeres Erscheinungsbild wohl so auffällig, dass ich es nicht verbergen konnte und gebeichtet hab :-D Außerdem haben die Kindergärtnerinnen schon ein paar Tage vorher meinen Mann darauf angesprochen...abe was solls, ich finde mein Bäuchlein total süüüßßß und freue mich sehr :GIRL 252:schon alleine weil man nicht mehr so arg auf´s Essen achten muss :-P

Re: Bäuchlein? :)

Hey, Ich bin jetzt anfang 8. Woche und habe sschon seit einiger Zeit probleme in meine alte hose zu kommen. Ich weigere mich nocn imstandshose  anzuziehen, aber man merkt es schon. Bei mir ist es auch die 2. Ss und es ist wirklich deutlich eher was zu merken, auch die schwangerschaftsstreifen der letzten ss beulen sich nun wieder nach außen.:-( 

Re: Bäuchlein? :)

Bin in der 12+5 ssw, und hab schon nen Bauch wie manch eine andere erst im 6 Monat :/ ohje...=-O

Re: Bäuchlein? :)

also bei mir fing es auch schon ziemlich früh an, hab in meiner Galerie Bauchbild drin von 10+0, da seh ich aus, als wenn ich schon MIND. 5. Monat wär.....

Das heißt also bei so vielen, die schon ein Bäuchlein haben:

am 1.5. kann unsere 1. Bauchparade starten:GIRL 101:

Re: Bäuchlein? :)

Vielen dank, für die reichlichen Antworten, ihr seit echt klasse!:THUMBS UP::-)

Also, bin ich wohl doch nicht verrückt, super! Na das kann noch was werden....:GIRL 101:.

Naja macht nichts, bin super glücklich und in der letzten Schwangerschaft stand mir der Bauch auch super! Herrlich diese geballte Ladung Weiblichkeit;-). Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt! 

Fang dann am besten schon an zu cremen! Freiöl war super letzte Schwangerschaft, ich hoffe es erweist diese auch treu seine Dienste!

Eine kleine miniminikugel grüßt alle anderen lieben größeren und kleineren Kugeln hier!:-)

Juli:GIRL 252:

Re: Bäuchlein? :)

Hallo Juli.

Ich bin bei 5+3 und habe auch schon ein Bauchlein. Mein FA hat gemeint dass das in der 2. SS nichts untypisches ist und da auchh die Hormone fruher anfangen ihre Dienste zu tun.

Nach der Untersuchung war aber klar warum mein Bauch schon so da ist. Ich habe zwei Fruchtholen =-O

Re: Bäuchlein? :)

OH!  Das heisst? Zwillinge?! Eindeutig? :-) Herzlichen Glückwunsch! 

Wie ist die Gefühlslage?

liebe Grüße Juli:-)

Re: Bäuchlein? :)

Nächsten Do. werden wir sehen ob dich in beiden Fruchthölen was entwickelt und dann kann ich es eindeutig sagen.

Die Gefühlslage ist sehr durchwachsen. Es war schon ein Schock.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen