Hallo ihr Lieben,
naja zum einrichten und Einkaufen und so habe ich ja noch locker Zeit aber das ganze Angebot überwältigt mich. Ich habe echt kein blassen schimmer was man wircklich braucht oder nicht. Hab ja schon einige listen gesehen was man den alles so haben muss..Aber ich fühle mich so Hilflos ist ja mein erstes.
Die Auswahl an Babyzimmern ist ja schon abartig ist ja ells dabei von Billig bis Hey geb doch 3k aus für 3 Möbelstücke..Vieleicht habt ihr da schon nen Tipp wo man eventuell online auch was findet die meissten Möbelhäuser in der nähe haben keine Babyzimmer und die Grösseren sind ja ganz schönes Stück weg so weit rumzufahren möchte ich ja auch wieder nicht da mir dabei schlecht wird...
Und was braucht man denn noch fürs Bettchen, Nestchen? Kissen Dekcen oder Schlafsack? der nächste sagt ja keine Kissen benutzen usw. ich mein da ist ja keiner einer Meinung jeder sagt was anderes..Wie ihr seht bin ich vollkommen Hilflos bzw Ratlos im Moment..bis jetzt haben wir ja nur ein Kinderwagen und denn hat mein Mann ausgesucht.
Ich wäre echt Dankbar für ein Paar ideen und Tipps was braucht man wircklich und was ist nur Sinnloser "chi chi"
Ich Glaube mal das die Kleidung Kaufen das einfachste ist obwohl man da sich ja auch schon überkaufen kann
Lieben Dank schon im Vorraus
Luigia