Suchen Menü

Babymassage 1.Treffen

Heute sind wir also zur Babymassage, aber ich ahnte schon, dass das nicht gut geht, weil sein Vormittagsschläfchen 15min dauerte und das reicht ja hinten und vorne nicht. Bei der Massage angekommen guckte er erst noch interessiert durch die Gegend, aber als es dann zur Sache gehen sollte übermannte ihn die Müdigkeit und ich war damit beschäftigt ihn in den Schlaf zu schaukeln. Wenn ein anderes Baby weinte, wurde er wieder wach und guckte mich an, so als wenn er fragen wollte ob alles okay ist.

Aber trotzdem war es alles in allem sehr angenehm. Wir sind nur insgesamt 4 Frauen+Baby, es sind dieselben wie beim Rückbildungskurs und auch die Kursleiterin ist die gleiche. 1 Stunde und 15min ist zeitlich auch okay.

Nächstes Mal schieb ich einfach mit Kinderwagen hin, dann hat er vorweg bißchen länger Gelegenheit für sein Vormittagsschläfchen. Heute sind wir auch spät aufgestanden, das sieht nächsten Dienstag bestimmt auch wieder anders aus.

Es ist ein herrliches Gefühl, wenn man im Umgang mit seinem Kind immer gelassener wird.

Liebe Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Babymassage 1.Treffen

Freut mich, dass du das so gelassen hinnimmst. Ich erinnere mich an dein Rückbildungspost. :-) Man lernt eben jeden Tag dazu und je gelassener man ist, desto besser gehts dem Kind und natürlich der Mama. O:-)

Re: Babymassage 1.Treffen

Ganz genau, das meinte ich damit...Respekt das du dir das gemerkt hast Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen