Hallo liebe Mitkuglerinnen,
Ist denn noch eine da, die wie ich noch nicht kuscheln darf? So starte ich mal die heutige, wahrscheinlich letzte Bauchparade. Bin jetzt bei 36 +4 und habe schon 13kg zugenommen.LG!
sehr schöne murmel und jap hier is noch eine die net kuschelt ... hab noch 3 Wochen
Oh, ein Tag eher als ich :) Na mal schauen, wieviel Zeit sich die Mäuse wirklich lassen
Na bei Mir wird es nen KS also am 20.6 morgens um 7 Uhr muss ich im KH sein ...
Hallo und guten Morgen,
ich bin auch noch am kugeln :-).
Ist wohl auch meine letzte Bauchparade hier. Im Moment hab ich eigentlich nur Probleme im Liegen, konnte z. B. heute Nacht 4 Stunden nicht mehr einschlafen, bin dementsprechend kaputt heute... Immer wieder täglich einige Senkwehen, meistens am Abend. Jetzt darf die kleine Maus schön langsam raus kommen :-)!!!!
Gewichtszunahme Stand vor 2 Wochen 9 kg (ich wiege mich nicht zu Hause, nur beim FA). Bauchumfang +28 cm, dieser ist aber seit einigen Wochen nicht mehr viel gewachsen.
Gestern haben mein Mann und ich noch Fotos von meiner Kugel gemacht und auch welche zusammen als Familie mit Stativ. Sind super schön geworden. Das nächste große Shooting findet dann wohl mit Baby statt :-).
Hier also das Bild bei 37+5.
Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!
Sabine
Hallo.
Ich bin auch noch mit dabei, obwohl ich mittlerweile sehr ungeduldig bin und es von mir aus jetzt gleich losgehen könnte. Bin heute bei 38+6 (ET ist der 10.06.) und habe auch schon insgesamt stolze 24 kg zugenommen. Momentan habe ich immermal so ein Ziehen und Stechen vor allem im Hüft- und Schambeinbereich, wodurch mir das Laufen teilweise echt schwer fällt. Aber ich hoffe, dass es die ersten Anzeichen sind und es bald losgeht. Bin total hippelig.
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen