Suchen Menü

Babybauchparade zum 1.6.

Hallo liebe Mitkuglerinnen,

Ist denn noch eine da, die wie ich noch nicht kuscheln darf? So starte ich mal die heutige, wahrscheinlich letzte Bauchparade. Bin jetzt bei 36 +4 und habe schon 13kg zugenommen.LG!7

Bisherige Antworten

Re: Babybauchparade zum 1.6.

sehr schöne murmel und jap hier is noch eine die net kuschelt ... hab noch 3 Wochen 

Re: Babybauchparade zum 1.6.

Oh, ein Tag eher als ich :) Na mal schauen, wieviel Zeit sich die Mäuse wirklich lassen

Re: Babybauchparade zum 1.6.

Na bei Mir wird es nen KS also am 20.6 morgens um 7 Uhr muss ich im KH sein ... 

Re: Babybauchparade zum 1.6.

Hallo und guten Morgen,

ich bin auch noch am kugeln :-).

Ist wohl auch meine letzte Bauchparade hier. Im Moment hab ich eigentlich nur Probleme im Liegen, konnte z. B. heute Nacht 4 Stunden nicht mehr einschlafen, bin dementsprechend kaputt heute... Immer wieder täglich einige Senkwehen, meistens am Abend. Jetzt darf die kleine Maus schön langsam raus kommen :-)!!!!

Gewichtszunahme Stand vor 2 Wochen 9 kg (ich wiege mich nicht zu Hause, nur beim FA). Bauchumfang +28 cm, dieser ist aber seit einigen Wochen nicht mehr viel gewachsen.

Gestern haben mein Mann und ich noch Fotos von meiner Kugel gemacht und auch welche zusammen als Familie mit Stativ. Sind super schön geworden. Das nächste große Shooting findet dann wohl mit Baby statt :-).

2. Schwangerschaft

Hier also das Bild bei 37+5.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

Sabine

Re: Babybauchparade zum 1.6.

Hey, 

 ihr seid nicht allein, ich bin auch noch am kugeln! Das Foto ist von gestern, da war ich bei bei 37+2. LGssw 37+2

Re: Babybauchparade zum 1.6.

Hallo.

Ich bin auch noch mit dabei, obwohl ich mittlerweile sehr ungeduldig bin und es von mir aus jetzt gleich losgehen könnte. Bin heute bei 38+6 (ET ist der 10.06.) und habe auch schon insgesamt stolze 24 kg zugenommen. Momentan habe ich immermal so ein Ziehen und Stechen vor allem im Hüft- und Schambeinbereich, wodurch mir das Laufen teilweise echt schwer fällt. Aber ich hoffe, dass es die ersten Anzeichen sind und es bald losgeht. Bin total hippelig.

Babybauch 02.06.14

Re: Babybauchparade zum 1.6.

Ich kugel auch noch mit 8-) warte sehnsüchtig auf Wehen...

Bauchumfang liegt bei knapp 103cm, Gewichtzunahme ca. 14 kg...

Ich denke, das ist wirklich die letzte Bauchparade;-)...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen