hallo meine lieben
ich bringe mal wieder ein thema, das mich aktuell beschäftigt und wollte mal fragen, wies bei euch so läuft...
so langsam haben sich die wochenende bei uns so eingespielt....mein mann schläft aus, wenn er wach ist, sagt jeder, was er noch am tag zu tun hat und ich kann sagen, wann ich schlafen möchte, etc., dann schaut er in der zeit auf die kinder...unter der woche macht er die letzte flasche und steht auf, falls nötig bis 01.30, danach liegt die pflicht bei mir bis der tag beginnt. so ist unser überlebensplan. was für den energiehaushalt recht gut stimmt. nur. die partnerschaft bleibt komplett auf der strecke. wir leben aneinander vorbei...gv....klappt nur noch, wenn wir ehrlich sind...nach plan....ätzend...romantik-zero-.
selten hab ich mir so fest gewünscht, dass die zeit schneller vorbei ginge...und es irgendwann dann mal besser wird...nur wann?? von meiner grossen weiss ich, dass es noch lange schwierig sein wird...klar, wir könnten uns bewusst zeit freischaufeln für die beziehung. aber es stresst mich etwas, dass immer ich solche vorschläge machen muss.
es kommt mir auch so vor, als hätte nur ich das bedürfnis dazu....seufzzzggg...jammer.
und jetzt, wo ich auch wieder arbeite, tu ich mich schwer damit die kinder noch zusätzlich abzugeben.
mit den babys und der nanny und dem arbeiten läufts recht gut. ich habe gut gestartet, die arbeit bringt meinem körper physische entlastung und ich brauche den kopf mehr...also ein guter ausgleich. die babys habens schon ein paar mal geschafft von mitternacht bis 6 uhr durchzuschlafen und ich füttere alle paar tage mal ein bisschen apfel, was langsam auf anklang stôsst.
wie läuft es bei euch so?
lg lele