Ich will mich nur mal kurz melden, war heute nach 7 Wochen beim US und dem Baby geht es gut, auf den Tag genau entwickelt, nichts auffälliges, alles wunderbar, soger GMH wieder auf 4,5 cm trotz ewigen Laufens gestern im Zoo. Auf meinem Rezept für Eisen steht schwere Anämie, was erklärt, warum es mir besser geht, seit ich Eisen nehme.
Ansonsten habe ich mein Vertrauen in die MEnschen verloren. Mir scheint, als läge allen daran, mir noch zusätzlich Probleme zu machen und als würde es keinen interessieren, wie es mir geht oder was ich möchte. Die LEute von meinem Job werden wahrscheinlich nicht zahlen, der Kindsvater nimmt mich immer noch finanziell aus und beleidigt mich (ich habe einen Handyvertrag für ihn unterschrieben, Handy gesperrt weil er hohe Rechnungen hat, die er nie zahlen kann und ich fürchte, die kommen dann zu mir wegen dem Geld, jetzt hab ich sogar die sim karte wieder aber seine alten Kosten will er nicht zahlen). Mein Noch-Mann, der noch 1-2 JAhre mein Mitbewohner sein wollte, will ausziehen, weil er die Situation nicht mehr erträgt, obwohl wir uns besser verstehen als je zuvor (oder vielleicht gerade deshalb), ich krieg, egal wo ich hingehe, nur Schimpfe und die wollen alle dass ich arbeite (ICH WILL arbeiten!) und machen mich dafür verantwortlich, dass ich kein Geld habe ach und so weiter. Aber das wollte ich diesmal gar nicht so thematisieren, nur ich befürchte, ich halte das alles bald nicht mehr aus, das wird mir zuviel.
Mein einer Sohn ist krank, Kopfweh, Fieber, Halsweh, hoffentlich steckt sich keiner an.
Aber wie gesagt, bei der FÄ war alles sehr schön, sie hat sich Zeit genommen, wir haben geredet, alles genau angesehen usw.
GLG Sevgi