Suchen Menü

Baby-TV von heute

Hi zusammen,

wir waren heute zur NFM und Feindiagnostik bei 13+0 in einer Pränatalpraxis in München. Ich war sooooo aufgeregt und hatte etwas Schiss das alles gut ist, hab mich andererseits sehr darauf gefreut.

Mit unserem Baby ist alles bestens, gesund und munter. Es war echt schön den US so groß und scharf zu sehen, nicht so wie bei meiner FÄ immer (die hat ein etwas älteres Gerät). Der Krümel hat sich viel bewegt, von rechts nach links, von Rückenlage in Bauchlage und wieder zurück, Füße gestreckt und Ärmchen hoch :GIRL 252:. Die Plazenta und die Versorgung zum Kind sehen auch sehr gut aus, der Arzt sagte das Risiko für eine erneute Plazentainsuffizienz ist gesunken. 

Haben sehr schöne Bilder bekommen und nach einer 3/4 Std. waren die Blutergebnisse auch schon ausgewertet. Von der Seite her also auch das Risiko für Fehlbildungen so gut wie ausgeschlossen.

Nur das ersehnte Outing lässt noch auf sich warten, der Arzt sagte so früh kann man da noch gar nichts sagen, hat quasi nicht einmal direkt drauf geschaut. Aber das ist uns im Moment völlig egal, Hauptsache es ist alles gesund :-).

Nächste normale VU ist schon am 19.12., da freu ich mich schon drauf.

LG von der glücklichen Sabine

Bisherige Antworten

@Wunschkind 2010+2014

Danke liebe Sandra für deine Daumen, hat geholfen :-).

Der Arzt war sehr nett und hat alles gut erklärt und sich Zeit genommen

Re: @Wunschkind 2010+2014

Juhu - das freut mich sehr! Hab den ganzen Tag an Euch gedacht und gefühlte 100mal reingeschaut, ob Du schon geschrieben hast. ;-)

Ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die einzelnen Ärzte das mit dem Outing handhaben. Mein (neuer) FA hat schon bei 12+1 beim "normalen" US gefragt, ob mich das Geschlecht interessiert und dass es wahrscheinlich ein Junge wird. (Hätt selber nie danach gefragt, weil ich es für vieeeeel zu früh hielt.) Und seine Prognose hat sich ja bestätigt. :-P

Aber ganz klar: Hauptsache alles dran und alles so, wie es sein soll. :THUMBS UP:

Du wirst schon noch früh genug erfahren, wer mit seinem Tipp Recht hatte: Du oder ich. ;-)

Kannst mir ja mal per PN schreiben, welcher Arzt Dich untersucht hat. Nach Deiner Beschreibung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es der gleiche war wie bei uns...:-X

GLG

Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen