Suchen Menü

Baby TV und gaaanz vorsichtiges Outing...

Hallo zusammen!

Melde mich auch wieder mal... wobei ich immer bei euch bin!!:-[ still am mitlesen... die zeit ist einfach immer ein bisschen knapp...

Ich war heute wieder bei meiner Frauenärztin, vor zwei Wochen hatte ich das Organscreening. Sollte soweit eigentlich alles gut sein haben die im Spital gemeint. Da ich doch schon 39 bin, macht man sich halt schon den einen oder anderen Gedanken... aber die Punktion kam/kommt für uns nicht in Frage!:STOP:

Das Baby lag tatsächlich genial da und da meinte sie und mein mann, man sieht ja gar nichts... eben, ich sah da auch nichts! Die Ärztin meinte, sie würde es noch nicht unterschreiben, aber sehe momentan ganz nach einem Mädchen aus!!! :KISSING::IN LOVE:

OH MEIN GOTT, mir liefen doch tatsächlich gleich die Tränen runter:-[ nach zwei Jungs, tatsächlich noch eine kleine Prinzessin? Mein Glück wäre ja perfekt!!!

Ich würde mich genauso über einen dritten Racker freuen, aber das heute war wirklich sehr sehr speziell! Ich hoffe sehr, dass das Outing auch so bleibt....

Liebe Grüsse an alle

Dominique

Bisherige Antworten

Re: Baby TV und gaaanz vorsichtiges Outing...

Hallo Dominique.

ich hatte letzten Freitag auch meine VU bei 14+5 und meine FA und ich waren uns eigentlich auch beide ziemlich einig, dass da eine kleine Dame bei mir drin hockt.

Natürlich wollte meine FA sich noch nicht 100 % festlegen aber ich denke schon, dass die Outings doch recht sicher sind.

ich warte jetzt einfach gespannt auf meine nächste VU und die FD im Januar. Danach wird es wohl sicher sein.

Da ich ja beidee Geschlechter schon habe, war es mir reichlich egal aber bei deiner Konstellation kann ich mir vorstellen, dass du dich wirklich über ein Mädel freust.

 

Re: Baby TV und gaaanz vorsichtiges Outing...

Hallo Dominique, dass ein Junge sich versteckt hält, glaube ich nicht. Wie schön für Dich nun ein Mädel dabei zu haben. Bei meinem Fein US meinte die Ärztin sicher es ist ein Mädchen. Vor zwei Wochen meinte dann mein Arzt zu 99% ein Junge. Bin gespannt aufs nä. Mal :-) drei Mädels habe ich schon

*einschleich* unser Bub hielt sich bis zur FD in der 20. ssw bedeckt...

Wir sind davon ausgegangen, wieder ein Mädchen zu bekommen (wäre dann das 4. in folge). Dann meinte die Ärztin: " also für ein mädchen IST da was zu viel!" Und dann zeigte sie uns den kleinen schniepel. Ich hatte Freudentränen in den Augen. Auch wenn ein Mädchen genauso Willkommen war, der erste gemeinsame junge war einfach was besonderes...ich hatte darauf ehrlicher weise gehofft. 

 

Deine gefühle kann ich also nachvollziehen ;-) 

 

alles liebe!

Re: *einschleich* unser Bub hielt sich bis zur FD in der 20. ssw bedeckt...

Liebe Lonalein

Vielen Dank! Oh wie schön... der kleine Hahn im Korb! :KISSED:

 

Liebe Grüsse und schöne Festtage

Dominique

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen