Suchen Menü

Baby-Piep

Berichtet doch mal wie es euch so geht

Bisherige Antworten

Lara 7 Wochen und 6 Tage

Wir sind sehr glücklich mit unserer Maus. Sie ist sehr ruhig und brav. Sie hat immer noch sehr viele Schlafphasen und ist selten mehr wie ein bis zwei Stunden wach. Zur Zeit bin ich am abstillen, es hätte einfach nicht mehr funktioniert für mich. Das häufige trinken hat mich physisch so fertig gemacht und es flossen viele Tränen. Seit dem Wochenende klappt das Flasche geben ganz gut. Eine Nacht hat sie erst nach 6 Stunden wieder Hunger.  Wir sind viel mit dem Kinderwagen unterwegs, der Papa geht oft auch allein, so dass ich zu Hause etwas erledigen kann. Seit er wieder arbeitet geht es natürlich nicht mehr so oft, aber die Oma gibt es ja auch noch. Das Lächeln von ihr ist das schönste und lässt manchen Ärger schnell abflauen. Auf dem Bauch liegen liebt sie total, den Kopf kann sie schon gut halten, sie stützt sich schon auf den Ellenbogen ab. Mit 6 Wochen wog sie 4900 g, so hatte der Taufpate zwei Tage darauf ganz schön was zu tragen. 

LG Sabine

*einschleich*

Das hört sich ja toll an! Bis auf die Stillprobleme...aber wenn es Dich so belastet ist es wohl echt besser, Du hörst damit auf. Oder vielleicht auch nur zufüttern und wenigstens noch ein bißchen "nebenbei" stillen? Jeder Tropfen MuMi ist bekanntlich wertvoll. ;-)

Sooo früh kann Lara schon den Kopf heben? Respekt! Bei Jannis klappt das erst seit Kurzem so richtig gut.

Weiterhin alles Gute!

LG

Sandra

Re: *einschleich*

Hey Sandra,

ich denke das wichtigste war, dass ich überhaupt gestillt hab. Lara konnte mit dem wechseln Flasche-Brust nicht umgehen. Weiß nicht ob sie es noch "gelernt" hätte, aber für mich ist es gut so wie es ist. Und das ist schließlich wichtig. 

Du wirst dich schon wundern warum ich dir nicht antworte. Der Grund ist der, dass ich zur Zeit nur über Handy schau und schreib und es bei den Nachrichten nicht klappt sie erst einmal komplett zu lesen. Also ich bemüh mich, dass du bald was von mir hörst. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen