Rosalie mittlerweile 3 1/2 Wochen alt! Wie schnell doch die Zeit vergeht! LG Britta
Baby-Piep...
Re: Baby-Piep...
Wie süß die Kleine ausschaut. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit!
Danke! Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zwerge wachsen und sich entwickeln! LG Britta
Wow, deine kleine Rosalie ist ja wirklich eine ganz süße Maus
Danke!
Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....
...denn er ist seit 2 Tagen etwas unruhig, schreckt ohne Grund während des Schlafens zusammen und weint. Hebi meinte aber, dass das völlig in Ordnung sei und in ein paar Tagen wieder vorbei sei.
Ansonsten ist er so ein Engel, das Mama und Papa sich nicht satt sehen können
Und hier noch 2 Bildchen (konnte mich nich entscheiden) bei seiner Lieblingsbeschäftigung (man merkt eben noch, das er 3 Wochen aufzuholen hat):
Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....
oh die sind beide wirklich goldig... kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest.
Kuschel schön weiter meine Süße.
Liebe Grüße
Susanne
Was eine süße Zuckerschnute dein Joel. Das mit dem Aufschrecken und unruhigvsein haben wir auch gerade. Pack sie dann immer ins Tragetuchnund schwupp ist sie ruhig! LG Britta
das Tragetuch ist das einzige, was wir bisher noch nicht geholt hatten Ich kann Schatzi nicht wirklich davon überzeugen, aber ich hoffe, das der Kleine auch ohne Tuch nach ein paar Tagen wieder Ruhe findet Aber hab lieb danke für den Tipp, denn falls es doch schlimmer werden sollte, werde ich einfach meinen Kopf durchsetzen und doch noch eines kaufen
Thihihi...der sieht aber kuschlig und relaxed aus
Lustig, wie die immer in ihren Bettchen halb verschwunden sind
dank dir lieb und ja, die Bettchen sind immer viel zu groß, aber wir werden uns bestimmt umgucken, wie schnell die Kleinen da auch fix reinwachsen, leider
So süß wie er da schläft Da kann man ja wirklich nur verliebt zusehen dabei!
Alles, alles Liebe
ich danke dir ganz lieb, liebe Anna
In absehbarer Zeit wirst du ja dann absolut nachvollziehen können, das es wirklich entspannend und beruhigend auf einen selbst wirkt, wenn man so einem kleinen Wesen einfach nur zusieht beim Schlafen
Hi Sandra,
da hast du aber ein süßen Engel! Schönes Kuscheln.
LG Ivonne
Auch dir ein liebes Dankeschön, Ivonne
was für ein süüüßes Bild von eurem Leopold.
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit schön weiter.
Liebe Grüße
Susanne
Noch so ein süßer Schläfer
Mensch lala, das habt ihr aber gut gemacht. So ein süßes Butzelchen! LG Britta
danke schön :-D
So viele süße Zwerge Es wird Zeit, dass ich meinen nicht nur in meinem Bauch spüre (er tritt ordentlich und drückt in mein Becken), sondern ihn bald in die Arme schließen kann. Bei euren entzückenden Fotos steigt bei mir die Vorfreude ja ins Unermessliche
Wow Lala, den kleinen Leo habt ihr aber gut hin bekommen! Soooo süüüüüüüßßßßßßßß!
Alles Gute und schönes Kuscheln weiterhin.
LG Ivonne
sehr süß eure Rosalie und glaub ich schon ein Stück gewachsen oder täuscht das?
Genießt die Zeit schön weiter.
Ich komme auch bald zu euch schon Kuschelnden
Liebe Grüße
Susanne
Danke. Und ja sie hat schon fleißig zugenommen! Wir warten hier schon alle auf dich!!! LG Britta
Boah, watt süß...wahnsinn wie die sich innerhalb von wenigen Wochen entwickeln!
Sie ist wirklich entzückend! Und außerdem ist sie schon so gewachsen! Es ist wahnsinn, wie schnell das geht.
Ganz liebe Grüße von einer schon recht kugeligen Anna
Wie die Zeit vergeht...... 3 1/2 Wochen Wahnsinn! Eine ganz süße Zuckerschnutte!
LG Ivonne
Oh, tatsächlich, die Zeit vergeht schnell und sie wachsen und wachsen, ich bin schon total ungeduldig meine Prinzessin zum ersten Mal zu sehen ...
LG
Elly
Hammermäßig süß der kleine Kumpel vom Leo: Die gleichen Temperaturkurven, der gleiche Zeugungstag, die gleiche Wohnregion und jetzt auch der gleiche Fußballverein und Schnuller Ichglaub das wird eine Freundschaft fürs Leben
Oooooh ist der kleine Mann bezaubernd!!!
Ach du meine Güte Er sieht so hübsch aus und so zufrieden! So ein süsser kleiner Kerl
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen