Suchen Menü

Baby-Piep...

Rosalie mittlerweile 3 1/2 Wochen alt! Wie schnell doch die Zeit vergeht! :GIRL 039: LG Britta

Bisherige Antworten

Re: Baby-Piep...

Wie süß die Kleine ausschaut. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit! :-)

Re: Baby-Piep...

Danke! Es ist wirklich Wahnsinn,  wie schnell die Zwerge wachsen und sich entwickeln!  :-)LG Britta

Re: Baby-Piep...

Wow, deine kleine Rosalie ist ja wirklich eine ganz süße Maus;-):THUMBS UP::GIRL 252:

Re: Baby-Piep...

Danke! :KISSING:

Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

...denn er ist seit 2 Tagen etwas unruhig, schreckt ohne Grund während des Schlafens zusammen und weint. Hebi meinte aber, dass das völlig in Ordnung sei und in ein paar Tagen wieder vorbei sei;-).

Ansonsten ist er so ein Engel, das Mama und Papa sich nicht satt sehen können:KISSING:

Und hier noch 2 Bildchen (konnte mich nich entscheiden;-)) bei seiner Lieblingsbeschäftigung (man merkt eben noch, das er 3 Wochen aufzuholen hat):

ohne Worte ;o)))))

nur am schnuffeln ;o)

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

oh die sind beide wirklich goldig... kann verstehen, dass du dich nicht entscheiden konntest.

Kuschel schön weiter meine Süße.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

:KISSING:

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

Was eine süße Zuckerschnute dein Joel. Das mit dem Aufschrecken und unruhigvsein haben wir auch gerade. Pack sie dann immer ins Tragetuchnund schwupp ist sie ruhig! :-):OK:LG Britta

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

das Tragetuch ist das einzige, was wir bisher noch nicht geholt hatten;-) Ich kann Schatzi nicht wirklich davon überzeugen, aber ich hoffe, das der Kleine auch ohne Tuch nach ein paar Tagen wieder Ruhe findet:-) Aber hab lieb danke für den Tipp, denn falls es doch schlimmer werden sollte, werde ich einfach meinen Kopf durchsetzen und doch noch eines kaufen;-)

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

Thihihi...der sieht aber kuschlig und relaxed aus :IN LOVE:

Lustig, wie die immer in ihren Bettchen halb verschwunden sind :GIRL 101:

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

dank dir lieb und ja, die Bettchen sind immer viel zu groß:-), aber wir werden uns bestimmt umgucken, wie schnell die Kleinen da auch fix reinwachsen, leider;-)

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

So süß wie er da schläft :GIRL 039:Da kann man ja wirklich nur verliebt zusehen dabei!

Alles, alles Liebe :KISSING:

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

ich danke dir ganz lieb, liebe Anna:ROSE:

In absehbarer Zeit wirst du ja dann absolut nachvollziehen können, das es wirklich entspannend und beruhigend auf einen selbst wirkt, wenn man so einem kleinen Wesen einfach nur zusieht beim Schlafen;-)

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

Hi Sandra,

 

da hast du aber ein süßen Engel!O:-) Schönes Kuscheln.

 

LG Ivonne

Re: Baby-Piep - Joel - 2W+6T: er scheint gerade seinen 1. Schub zu haben....

Auch dir ein liebes Dankeschön, Ivonne:ROSE:;-)

Re: Baby-Piep...

So...hihihi ich kann mit piepen :GIRL 252:

Unser Leo, Bild von vor einer halben Stunde:

Leo

Re: Baby-Piep...

was für ein süüüßes Bild von eurem Leopold.

Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit schön weiter.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Baby-Piep...

Noch so ein süßer Schläfer;-)

Re: Baby-Piep...

Mensch lala, das habt ihr aber gut gemacht. So ein süßes Butzelchen!  :-) LG Britta

danke schön :-D

Re: Baby-Piep...

So viele süße Zwerge :GIRL 039: Es wird Zeit, dass ich meinen nicht nur in meinem Bauch spüre (er tritt ordentlich und drückt in mein Becken), sondern ihn bald in die Arme schließen kann. Bei euren entzückenden Fotos steigt bei mir die Vorfreude ja ins Unermessliche

Re: Baby-Piep...

Wow Lala, den kleinen Leo habt ihr aber gut hin bekommen! Soooo süüüüüüüßßßßßßßß!:GIRL 039:

 

Alles Gute und schönes Kuscheln weiterhin.

 

LG Ivonne

Re: Baby-Piep...

sehr süß eure Rosalie und glau;-)b ich schon ein Stück gewachsen oder täuscht das?

Genießt die Zeit schön weiter.

Ich komme auch bald zu euch schon Kuschelnden ;-)

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Baby-Piep...

Danke. Und ja sie hat schon fleißig zugenommen! :-) Wir warten hier schon alle auf dich!!! :KISSING:LG Britta

Re: Baby-Piep...

Boah, watt süß...wahnsinn wie die sich innerhalb von wenigen Wochen entwickeln!:THUMBS UP:

Re: Baby-Piep...

Sie ist wirklich entzückend! Und außerdem ist sie schon so gewachsen! Es ist wahnsinn, wie schnell das geht. 

Ganz liebe Grüße von einer schon recht kugeligen Anna :KISSING:

Re: Baby-Piep...

Wie die Zeit vergeht...... 3 1/2 Wochen Wahnsinn! Eine ganz süße Zuckerschnutte!

LG Ivonne

 

Re: Baby-Piep...

Oh, tatsächlich, die Zeit vergeht schnell und sie wachsen und wachsen, ich bin schon total ungeduldig meine Prinzessin zum ersten Mal zu sehen ...:GIRL 039:

LG

Elly

Re: Baby-Piep...

Simon ist heute 18 Tage alt und ein absolutes Musterbaby. Er kommt ca alle 4 Stunden, trinkt ist dann ca 1 Stunde hellwach um dann für ca 2,5 Stunden wieder einzuschlafen.

Am liebsten draußen an der frischen Luft auf dem Balkon. Das sieht dann ungefähr so aus:

Ganz liebe Grüße an Euch alle

Charleen

Re: Baby-Piep...

:GIRL 039: Hammermäßig süß der kleine Kumpel vom Leo: Die gleichen Temperaturkurven, der gleiche Zeugungstag, die gleiche Wohnregion und jetzt auch der gleiche Fußballverein und Schnuller:GIRL 101: Ichglaub das wird eine Freundschaft fürs Leben:DRINK:

Re: Baby-Piep...

Oooooh ist der kleine Mann bezaubernd!!! :GIRL 039:

Re: Baby-Piep...

Ach du meine Güte :GIRL 039:Er sieht so hübsch aus und so zufrieden! So ein süsser kleiner Kerl :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen