Suchen Menü

Baby-Piep

Hallo ihr Lieben, 

erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche! 

Noel ist ja nun sehr zierlich und hat in der Nacht nach der Geburt noch unterzuckert. Nun musste er doch auf die Neo :-(

Wie lange er dort bleiben muss, ist noch nicht raus. Aber wahrscheinlich bleibt er über Weihnachten.

Naja, ich kenn das ja alles schon vom Großen. Damals lagen wir über Ostern im KH.

Ich pumpe Milch ab und hoffe das ich heut mal probieren darf ihn zustillen. 

Glg Momo*

Bisherige Antworten

Re: Baby-Piep

Liebe Momo,

schade, dass Noel doch Startschwierigkeiten hat. Aber du weißt ja, dass das ein baldiges Ende hat und du ihn in ein paar Tagen mit nach Hause nehmen darfst. Ich wünsche euch jedenfalls große Erfolge bei den ersten Stillversuchen und beim Zunehmen und Gedeihen.

 

Alles Liebe!:-*

 

Sandra

Re: Baby-Piep

Hallo,

 

uns geht's ja auch so, aber Dylan durfte schon am Dienstag auf die Neugeborenen Station, bestimmt darf Noel auch bald umziehen :-), wir haben zwei kleine Helden, die das ganz schnell packen und bald zu uns dürfen.

 

LG

Yasmine

Re: Baby-Piep

Hallo, 

bei uns gibt es keine extra Neugeborenenstation, das deckt Alles eine Station ab. Er wird dort bis zur Entlassung bleiben. Ich kann ja zum Glück als Begleitperson bei ihm bleiben.

Alles Gute weiterhin für euch! 

Lg Momo*

 

 

 

Re: Baby-Piep

Ich wünsche dem kleinen Noel, dass er gut wächst und gedeiht und dann ganz bald nach Hause kann. Alles Gute für euch und schön, dass es so spontan geklappt hat.

Liebe Grüße Naina

Re: Baby-Piep

Hey Momo,

hoffe Noel holt schnell an Gewicht auf und Ihr könnt bald in den eigenen vier Wänden kuscheln!!! :IN LOVE:

Bis dahin wünsch ich Dir viel Geduld, auch beim Abpumpen!

Wie ist das, darfst Du ihn ganz oft ganz nah bei Dir haben? Ich hoffe doch!!

Alles, alles Liebe Tina

 

Re: Baby-Piep

Hallo liebe Tina, 

wir können jederzeit zu ihm. Kuscheln geht gerade nur während der Mahlzeiten, da er nun für 2 Tage unter dem Licht liegt. Er ist etwas gelb geworden.

Glg Momo*;-)

Re: Baby-Piep

Achso... Dann genießt die Kuschelzeiten umso mehr, auf das die Lichttherapie bald nicht mehr von Nöten ist! Alles erdenklich Gute für Euch!

GLG, Tina

Re: Baby-Piep

Hallo liebe Momo,

hoffe das stillen hat funktioniert und du kannst bald daheim kuscheln!!!

Vielleicht klappt es ja bis zum neuen Jahr? Drücke Euch die Daumen .

 

LG
Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen