Suchen Menü

Baby-Liste 01.07.2014 - Aktualisierungen bitte im Betreff, danke!

Bisherige Antworten

Spieglein, Spieglein an der Wand, wann kommt das erste Juli-Baby an Land?

Ich hoffe wir - hab heute voll den Putzkoller hab den Garten erstmal Flott gemacht...

... und ich schäme mich, heute die Heimfahrkombi für die Kleine gewaschen. Sonst liegt aber alles noch aufn Bettchen und nichts ist gewaschen oder so. Hab heute Nacht komisch geträumt und somit heute den Babysitz und eben die Kombi rausgesucht und vorsorglich hingestellt. Da ich immer ambulant entbunden habe geehn wir wenige Stunden nach der Geburt wieder nach Hause. Muss auch noch die Tasche zusammen packen. Asche auf mein Haupt das hab ich noch nicht gemacht. Der Wille war da aber was soll ich sagen :-) Ich mache es aber heute noch... wahrscheinlich :-)

Hab noch Müslikekse gebacken und Wäsche erledigt und nun bin ich ganz schön platt und hatte ein paar Wehen aber da geb ich ja nichts drauf. Ich weiss genau wann es los geht dann tuts weh und im Moment ist es nur unangenehm :-)

Nun warte ich das die beiden kleinen aufwachen und dann gehts ab in den Garten zum rasen mähen und spielen.

Gerade sitze ich mal seit 10 Minuten :-)

Also abwarten und ein Kaffee morgen sehen wir weiter :-)

 

LG Kati und Nr. 4 noch immer inside

Re: Spieglein, Spieglein an der Wand, wann kommt das erste Juli-Baby an Land?

Mein Termin war der 27.6., aber ich bin heute 40+4...liege schon im KH, aber Muttermund ist noch nicht reif genug für Einleitung. Bis Freitag soll noch gewartet werden...bis dahin :-) alles Gute 

die dinnah

Euch toi toi toi und alles Gute! Hoffe es geht bald los :-) lg

Ja dann lass ich Dir den Vortritt :-)

Hier ist das erste Juli-Baby...

Lotta Sophie

01.07.2014 11.11 Uhr

3960g

52cm

36cm KU

LG Juli:GIRL 252:

Aktualisierung mein Benjamin: KU 35cm, und er kam per KS ;) danke

:STOP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen