Suchen Menü

BH Größe ermitteln???

Hallo Mädls,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Also, es ist so...

Ich hatte vor der Schwangerschaft sehr kleine Brüste und mittlerweile sind sie schon um einiges gewachsen. Jetzt drückt jeder BH und schneidet ein. In regulären Geschäften (ca. C&A) passt auch keiner, weil es unter der Brust dann zu eng ist und einschneidet. Jetzt lauf ich daheim schon immer ohne BH rum, was mich total nervt und für kurze Einkäufe, etc. zieh ich halt nen alten an. Ich hab keine Ahnung, wo ich jetzt erstens nen günstigen für den Rest der Schwangerschaft her bekomme und einen zum Stillen. Da soll er ja glaub ich nochmal 2 Nummern größer sein. Ich möchte jetzt auch kein Vermögen ausgeben und den irgendwo speziell anpassen lassen.

Wozu ratet ihr mir?

LG

Ronja

Bisherige Antworten

Re: BH Größe ermitteln???

Wenn die bh's untenrum einschneiden, dann hat sich dein Umfang geändert und dann müsstest du dir einen kaufen, der mehr umfang hat.

evt könnt dir auch ein Sport bh gefallen, die sind ja etwas snpassungsfähiger. Zur Not tun es die still-bh's von rossmann auch ;) ... Ich habe ja von Natur aus eher große Brüste, habe alle bh's weiterhin in der gleichen Größe ... Auch die still bh's hab ich mir in der gleichen Größe gekauft ( da kam ich beim ersten mal auch Super mit hin) ... Bestellt hab ich gleich 2er Packs bei bon Prix und bin damit zufrieden. Die Anita sind auch echt Super ... Oder von naturana ;)

 

Re: BH Größe ermitteln???

Hallo. Also ich hatte auch das Problem das mir die bhs irgendwann zu eng waren und zwickten überall. Ich war es auch leid dauernd neue zu kaufen die ich danach nicht mehr brauchen kann. Hab mkr dann direkt stillbhs gekauft keine bügel nix zwickt und zwackt ein traum. Hab die jetzt von hunkemöller 29,95€ aber das war es mir wert....

Re: BH Größe ermitteln???

Vielen Dank für deine Ratschläge! Du hast mir sehr geholfen.

LG

Ronja

*einschleich*

 

Hallo Ronja,

 

ich hatte damals zum Ende der Schwangerschaft hin das selbe Problem und habe mir zur Überbrückung so Verlängerungsstücke besorgt. Die gibt es auch bei verschiedenen Anbietern. das sind so kurze Enden mit 2 oder 3 Extra Reihen mit Häkchen.

und nach der Geburt hab ich mir dann erst Still-BHs besorgt, denn die Aussage mit 2 Größen mehr stimmt auch nich immer. Bei mir wars zum Bsp auch nur eine Größe mehr. und das auch nur die ersten 6-8 Wochen, danach ging die Körbchengröße wieder zurück auf normal, nur der Umfang blieb noch bis jetzt eine Größe mehr. Ach ja, und ich Stille jetzt seit über 21 Monaten.

 

ich hoffe dir geholfen zu haben. :ROSE:

wünsche dir noch eine angenehme Restschwangerschaft und alles Gute für dich und dein kleines zur Geburt.

 

ganz liebe Grüße 

 

Nicole mit Paul an der Hand (21Mon.) :IN LOVE:

Re: *einschleich*

Liebe Nicole,

vielen Dank für deinen Tipp! Find´s toll, dass du so lange stillst. Ist ja heute nicht mehr alltäglich.

Wünsch dir alles Gute!

LG

Ronja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen