Suchen Menü

BH Frage

huhu & :HELP:

ich wollte fragen tragt ihr noch jeden tag einen BH? habt ihr euch neue gekauft wenn ja wo?

hat noch jemand das problem?

meine alten passen mir nicht mehr...nicht vom körbchen da passt es aber der umpfang ist so eng das ich speckrollen hab am rücken und ich hasse das...ich schäme mich schon richtig dafür aber ich finde einfach keine die passen....in den läden gehen die alle nur bis 80 maximal 85 und das hab ich vor der ss getragen!

im internet finde ich zwar welche mit weiterem umpfen 100 oder auch 105 aber die fangen dann bei B, C oder D an...ich brauch aber A sonst ist es zu weit vorne!

zu hause trag ich gar keinen mehr und wenn doch dann nur ein Bandeau aber das stützt nicht und alles hängt oder wird zusammengedrückt!

meine brust hat schon drunter gelitten befürchte ich :-(

Bisherige Antworten

kleiner tip, es gibt zu zwischensetzteile, musst mal im wäschegeschäft fragen

Re: kleiner tip, es gibt zu zwischensetzteile, musst mal im wäschegeschäft fragen

ahhhhhh danke!!!!! :-)

3 BHs konnte ich auch schon wegschmeißen...Bügel gebrochen und vorne in der mitte gerissen :-/

Re: ahhhhhh danke!!!!! :-)

Die Verlängerungen gab es letzte Woche bei rossmann für 3,99 und diese Woche bei tschibo 7,99. 

hab die von rossmann und find die prima.

vg su

einschleich aktuell gibt's die Verlängerung für bhs auch bei tchibo.lg Anja

Re: BH Frage

Hi, yes, habe neue gekauft. Ganz wichtig aus meiner Sicht ist, in der Schwangerschaft BH´s ohne Bügel zu nutzen. Ich habe beim C&A Sport-BH´s gekauft. Vorteile: Sie sind sehr preisgünstig und wachsen ein wenig mit. Darüber hinaus ist der Stoff bei Sport-BH´s sehr weich, sodass keine "Reibungen" die Folge sind. Viele Grüße jana

ich hatte mir einen ss bzw still bh geholt weil ich dachte der ist besser...leider hab ich einen mit bügeln an der seite genommen der schneidet so ein geht gar nicht!

bei den sport bhs hab ich das problem das sie meist weit runter gehen und wenn ich sitze rollen sie sich von unten nach oben hoch %)

Ja, das ging mir bei den Sport-BH´s anfangs auch so. Bis ich den für mich richtigen gefunden habe. Still-BH´s habe ich auch versucht - war für mich auch nicht das richtige. Ich fand die, die ich probiert habe, sagen wir mal "zu lasch". :-)

Jupp....hier auch Busenalarm :D

Hey,

ich hatte das gleiche Problem. Hab mir StillBHs ohne Bügel gekauft bei H und M. Und welche mit Bügel bei Bonprix und Otto.

Wenn du Stillen willst, kannst du es ruhig noch ein klein wenig lockerer haben vorn. Es füllt sich noch mit Milch ;-)

Ansonsten hat C und A eine recht große Auswahl an großen BHs.

Zuhause: Das Teil ab. Mir egal wo es hängt. Ich fühle mich gequetscht, wenn ich den umbehalte zuhause.

Also Tschakka: hier gibts noch so eine BH-lose :GIRL 101:

LG Kristin, KS - 15

Ich trage schon eine zeit lang still-bh's in 90 D  90 wird reichen, werde aber mit D nach der Geburt nicht auskommen. Hatte mir die still bh's bei müller Drogerie gekauft, super bequem. Werde mir nun welche für nach der Geburt bei Baby One kaufen. 

Bügel bh's kann ich schon lange nicht mehr tragen. Habe ja auch seit ner zeit still Einlagen drin. 

also still bh's sind echt mit Sport bh's die bequemste Sache der Welt. 

Lg patty (34+6) ks-28:IN LOVE:

Hallo Amy, 

hab leider auch ein totales BH Problem :HEADSHOT: Das können sich die meisten Leute mit "normalen" Grössen wohl kaum vorstellen. Hatte vor der SS 75E und hab dann relativ schnell neue kaufen müssen in 85E. Inzwischen bin ich bei 85G gelandet =-O Mit der Körbchengrösse findest Du leider in keinem normalen Geschäft mehr etwas (bei E wie Ende ist Schluss). Hab dann durch Zufall Zalando entdeckt und mal einen bestellt... na toll statt 85G haben die 95F geliefert und das auch noch in der falschen Farbe. Beim 2. Versuch (Umtausch/Neulieferung) hat es dann geklappt. Hab mir nun noch einen bestellen müssen und wollte auf jeden Fall etwas ohne Bügel. Hab dann bei Amazon einen BG gefunden. Gestern wurde er endlich geliefert... allerdings in F statt in G obwohl die Bestellung richtig war. Jetzt muss ich erst einmal herausfinden wie ich den umtauschen kann. Ich bin total frustriert und BHs in der falschen Grösse sind echt schmerzhaft. Bei der Oberweite kann ich leider nicht ohne rumlaufen. Frage mich gerade auch wo ich denn abgenommen haben könnte bei der zusätzlichen Oberweite und der Grösse/Gewicht des Babys (und nur 500g mehr) :-X

Liebe Grüsse, 

Sabi

Ich hatte schon im ersten SS - Drittel das Problem, dass mir meine BH´s nicht mehr gepasst haben. Hatte immer 75 B und brauchte dann sehr bald 85 B. Die BH´s haben mir vor allem am Körbchen gedrückt. Bin dann in ein gutes Wäschegeschäft gegangen und hab mich dort gut beraten lassen :).

Mittlerweile brauch ich auch schon ein C - Körbchen ;). Am Umfang hat sich nix mehr geändert.

LG und eine noch eine schöne Kugelzeit!

Hey

also bei mri passen auch noch meine ganz normalen BH,außer vom Umfand wurd es etwas enger.Ich hab mir einfach BH verlängerungen geholt,denn meine Brust ist nicht gewachsen udn was soll ich mir da neue holen.Denn ich hab auch ne kleine Brust und das ist dann schwer ab einem bestimmten Umfang welche zu bekommen und mit verlängerung gehts wunderbar :-)

Das einzige was ich mir bei Otto mal bestellt hab,sind 2 Still BH´s mehr aber auch nicht.Hatte ich auch bestellt bevor ich die verlängerungen besorgt hatte.

Lg

*einschleich*

Ich habe normal 85A... zum ende hin wurde das knapp. Allerdings nicht nur im umfang. Ich habe zum ende hin meine stillhemdchen getragen.  Stilltop von medela sind auch klasse. Eine numer größer als normal. Das war suuuuuper und irre bequen. 

Jetzt habe ich 85c und gerade hemdchen und top passen immernoch. Die ersten vier Monate mochte ich meine still bh uberhaupt nicht, ich fühlte mich eingeklemmt. Mittlerweile ist es anders. 

Kleiner tip: bei amazon und ebay gibts nen anbieter für wirklich schöne still bh. Nicht solche liebestöter. 

Lg

Re: *einschleich*

ja bei amazon hab ich auch schon so das ein oder andere mir angeschaut auch die von medela war aber dann immer wieder verunsichert oder meine größe war nicht da :-( 

ich hab so ss hämdchen/tops die wie "Shapeweare" sind mit platz für den bauch und busen allerdings haben sie da auch keinen halt so wirklich und da gehts mir ja eher drum und ich mag nicht son stoff nur da drüber...also sollten schon "schalen" sein:-X....meist quätsch ich mich dann in die BHs und dann noch das hemd drüber das alles etwas gedrückt wird und dann ein shirt drüber.....bei 30grad natürlich auch toll :HEADSHOT:

ich hol mir erstmal die verlängerungen denk ich und zu hause lauf ich ja eh oben ohne rum :-P

Damit meine Brust nicht so gequetscht ist, hab ich mir ja erst mal die bequemen still bis geholt, denn wenn ich stille, sollte ja meine Brust nicht abgedrückt werden, denn das verzögert den Milchflasche ganz stark, das mag ich nicht haben.

geh doch mal in einen babyladen, oftmals haben die echt tolle bhs.

lg

ja nur leider alles viel zu eng oder viel zu groß :-(

Re: *einschleich* ich meine richtige still bh und still hemdchen. die geben ganz tollen halt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen