Bin aus dem KH zurück, unserer Bauchzwergin geht es gut und Sie hat sich gut entwickelt, wiegt jetzt ca. 2400 g wobei aufgrund ihrer lage der Bauch nicht ganz klar abgegrenzt werden konnte, die Ärztin meinte ehr so zwischen 2500 und 2600 g. Ehr ein zartes Kind, von der Größe völlig in der Norm... länge wurde nicht gemessen.
Na und wie liegt sie... aber natürlich in BEL laut Ärztin in der typischen BEL wie ein Klappmesser, Köpfchen rechts in die Leber gedrückt und Beinchen ausgestreckt in die Milz.
Kopfumfang und Gewicht lassen eine Spontane Entbindung zu mehr brauchte ich nicht hören um ein riesen Strahlen ins Gesicht zu bekommen.
Ich könnte eine Äußere Wende probieren, Sie sei aber nicht notwendig, da auch so spontan möglich ist. Von daher wird es auch denke ich keine geben, will gleich nochmal mit meiner Hebi sprechen, ob wir noch moxen versuchen wollen oder ich die indische Brücke nochmal machen soll.
Ich tendiere fast, dazu unserer Bauchzwergin die Entscheidung selbst zu überlassen und wenn nur mit sanften Mitteln zu unterstützen.
Hab in 2 Wochen wieder einen Termin im KH zur Kontrolle.
Ganz erleichtert und entspannte Grüße
Susanne