Suchen Menü

Autschiiiii

Ich werde bald verrückt. 

Jeden Tag kommt was neues dazu.

Autsch

 

Knöchel wo? Meine Beine spannen wie Hölle. Habe seit letzter Woche 3 Kilo Wasser eingelagert :-(

Mal gespannt was als nächstes kommt.

 

lg patty (37+2) KS-11:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Autschiiiii

So sehen meine Füße die letzten Tage auch nur noch aus %) das sind keine Knöchel udn Waden mehr sondern Wöchel :-D 

Das ist voll schei... hab auch das gefühl die werden nicht mehr normal =-O

lg

Re: Autschiiiii

Liebe Patty,

halte durch, in 10 Tagen hast Du es geschafft!

Meine Füße sahen neulich auch so aus, ich hatte Ähnlichkeit mit einem Elefanten =-O

LG Sandra

Re: Autschiiiii

Hier auch und meine sind noch dicker...die zehen, unten drunter alles :,( Sie schlafen mir einfach so ein und tun weh und kribbeln die ganze zeit...bekomm auch einfach so krämpfe in den zehen die ich nicht mal merke und in den waden!

Bin auch einfach nur noch froh wenn alles vorbei ist!:-(

Re: Autschiiiii

Uuuaargs. :(
Meine "Knöchel" sehen auch so aus, allerdings muss ich noch über 60 Tage durchhalten: :(
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder gut wird. Den Rest schaffst du noch! Tschakka! :)

Re: Autschiiiii

danke sandra :)

 

Heute ist es wenigstens nicht so wirklich heiss. Seit 2 stunden geht ein toller wind.

2 mal täglich bin ich meine Beine kühl abduschen. ich bekomm das gut hin, hab bis morgen nur 2 Kinder zu Hause und leg dann eben meine beine immer richtig toll hoch.

Das wird schon.

Und Sandra auch 60 Tage gehen schneller rum wie man schauen kann:-D

 

LG Patty

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen