Suchen Menü

Auto fahren

Sagt mal, geht es euch genauso, dass ihr das Gefühl habt, wie der erste Mensch Auto zu fahren? Ich glaube langsam, ich sollte mich nicht mehr hinters Steuer setzen, weil ich ne Zumutung für die anderen Autofahrer bin. Vom Einparken will ich gar nicht reden...:-[ Hatte das in meinen ersten beiden SS auch schon. Keine Ahnung, woran das liegt. 

Wer kennt das? Oder bin ich da allein auf weiter Flur?

Bisherige Antworten

Re: Auto fahren

Hmm, davon habe ich noch nie was gehört. Ich fahre ganz normal Auto.

Aber wenn du dich nicht sicher fühlst, dann lass es lieber.

Gibt manchmal schon verrückte Schwangerschaftsbegleiterscheinungen, zum Glück läßt es dann wieder nach.;-)

Liebe Grüße

Naina 

Re: Auto fahren

Naja, ich werde ich gar nicht lassen können, da ich gute 20 km für eine Arbeitsstrecke fahren muss (hab noch 6 Wochen bis zum MuSchu) und hier vom Dorf komm ich ohne Auto gar nicht weg, geschweige denn, dass ich meine Kinder in die Schule und zur Kita, zum Sport, zur Musik ohne Auto bringen kann... Ich merke einfach, dass ich unkonzentriert bin. Komisch, ner Freundin gings damals vor acht Jahren (haben uns im GVK kennengelernt) genauso. Und wir lachen heute noch drüber, wie wir uns gegenseitig unser plötzliches Fahrunvermögen gestanden.:GIRL 101: Ist ja auch nicht so, dass ich den Führerschein erst seit gestern habe. 13 Jahre tägliche Fahrpraxis und bisher komplett unfallfrei (und nur 3 Blitzerfotos:-[) sollten ja eigentlich genug für meine Fähigkeiten sprechen. Aber naja, ich weiß ja, dass es nach der Geburt wieder besser wird. ;-)

Re: Auto fahren

Oh ja, auf dem Dorf bist du auf´s Auto angewiesen, aber es ging in der letzten Schwangerschaft gut, dann wird es das dieses Mal auch. Du weißt ja, dass du unkonzentrierter bist und passt somit gleich nochmal etwas besser auf, das gleicht es dann wieder ein bißchen aus.;-)

Ich wünsche auf jeden Fall allzeit gute Fahrt und pass auf dich auf!

Liebe Grüße Naina

Re: Auto fahren

Hmm also ich selbst fahre vll etwas vorsichtiger aber ansich so wie immer...

Ich hab nur gemerkt das ich eine grässliche Beifahrerin geworden bin :D mein Freund hört ständig"nicht so durch die Kurve...brems doch bitte vor der Kurve eher ab...Du fährst echt rasant!" Dabei fährt auch er wie immerund eeigentlich gut und nicht rasend...tut mir leid der arme :D

Vlg

Re: Auto fahren

Hi

Das Fahren selbst ist kein Problem beim Parken hab ich schon so meine Erfahrung gemacht... Hab ganz normal geparkt im Parkhaus, als ich wieder kam, hatte man mich von beiden Seiten eingeparkt, ohne Schwangerschaftsbauch wäre das ja auch ganz ok gewesen, aber mit??? :-X Also stand ich da wie der Ochs vorm Berg und wusste nicht wie ich ins Auto kommen sollte... Da kam ein netter junger Mann und den fragte ich kurzehand b er für mich mein Auto zurücksetzen kann bis ich einsteigen kann... Erst schaute er mich ganz verdattert an, sah dann meinen Bauch, fing an zu Grinsen und meinte klar mach ich doch gern :-D Jetzt versuch ich immer am Ende der Parkreihe zu parken, wenn ich allein unterwegs bin :-).

 

LG

Yasmine

Re: Auto fahren

Hallo

ich finde es diesmal anstrenegender mit em Auto zu fahren und mag keine lamgen Strecken mehr fahren. Auch ist man nicht mehr so beweglich mit dem Ein- und Aussteigen, aber sont geht es ganz gut, sitzt man erstmal.

 

Naja wenns dir besser bekommt lass das Auto stehen. Bei uns würde dasgar nicht gehen.... Die KITA für die Kleine ist 10 km entfernt und ich arbeite ja auch noch. Da muss ich auch hinfahren.

 

LG sunshine32 mit Lena (fast 3)+Krümelchen

Schreckhaft und impulsiv

Das kommt mir bekannt vor und das, obwohlich ich total gerne Auto fahre. Leider ist das schon ein Überbleibsel aus der 1. SS, zu Belustigung meiner Mitfahrer. 8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen