Suchen Menü

Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

Ist jetzt nicht so grad das schönste Thema, aber ich hab dennoch mal ne Frage.

Seit sich unsere Kleine in Position gedreht hat, hab ich vermehrt Ausfluss. 

Hat die Erfahrung noch jemand gemacht?

 

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Ausfluss

Hi, ich hab das auch, is recht unangenehm :/ wobei ich das leider von anfang an hatte. Wird  zeit dass es bald losgeht :D

Glg

Re: Ausfluss

Hallo,

Ich hab generell Ausfluss. In der SS weiter zunehmend. Momentan ists wirklich sehr viel...und ich finds unangenehm ständig nen nassen Slip zu haben. 

LG Kristin

 

Re: Ausfluss

Ich hatte auch immer Ausfluss.  Nur im Moment ist es echt stark und irgendwie auch unangenehm dauernd "feucht" zu sein. 

Wisst ihr denn woran es liegt oder was man machen kann?

Ist es ein Anzeichen für irgendwas oder dass es eher los geht?

 

Lg

Re: Ausfluss

Ich bin auch jemand mit viel Ausfluss.

Ich frag mich, wie man das unterscheidet, ob Ausfluss, Urin oder Doch Fruchtwasser. Lonalein hat mit geschrieben, dass es wie Sperma riecht, wenn es Fruchtwasser ist. Gut, damit kann ich es wohl vom Urin unterschieden, aber Ausfluss? Ich überlege, Testpapier zu holen, aber ich weiß genau, das ist nicht so einfach und im Falle eines Alarms krieg ich die Panik, und am Ende hab ich wahrscheinlich nur falsch gemessen. 

Irgendwie ist das krass, es kann sein, dass es heute schon losgeht oder in 49 Tagen. Diese Ungewissheit..... Jedes Ziehen, jeder Tropfen, jedes Hart werden kann alles oder nichts bedeuten. Ich bin nicht sehr geduldig..

LG Sevgi

Re: Ausfluss

huhu,

hmmm ob das was damit zu tun hat das sie sich richtig gedreht hat weiß ich nicht....vielleicht weil sie dann mehr mit dem kopf wo drauf drückt? ist aber eigentlich normal das man im laufe der ss mehr an ausfluss bekommt....beim großen ging ohne einlagen zum schluss nix mehr..da kam dann auch mal etwas urin mit raus weil er so auf der blase lag :-[

momentan gehts bei mir...ist aber auch mhr als vor der ss! geh nur noch mit einlage raus nachdem ich neulich ne ganz nasse hose vorne hatte :-(:-[

seit gestern ist mir aufgefallen das der aber nicht mehr hell bis durchsichtig ist sondern etwas dunkler bis einmal gelblich orange war :-X vielleicht lags an den vitamin tabletten das überschüssige wird ja über urin usw ausgeschieden...beim FA warn ja alle werte gut!

 

lg

Re: Ausfluss

Huhu!

Ich hatte ziemlich am Anfang Ausfluss. Da hat auch der FA gesagt das wird später noch mehr werden;-). Hatte dann ne zeitlang so gut wie keinen Ausfluss mehr und seit ein paar Wochen hat es sich verstärkt.

Denke das ist ganz normal.

LG und noch eine schöne Zeit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen