Suchen Menü

Aus dem Urlaub zurück + Jammerposting

Hallo Mädels,

ich bin seit Sonntag wieder aus dem Urlaub zurück, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen, mich komplett auf den neuesten Stand hier zu bringen. Na vielleicht wirds ja noch.

Ich hätte aber mal lieber im Urlaub bleiben sollen, denn seit wir wieder da sind, habe ich täglich Kopfschmerzen. :HEADSHOT:Ich kämpfe schon seit meinem 7. Lj. mit Kopfschmerzen und Migräne, aber das hier geht echt an die Substanz. Kennt das jemand? Und was macht ihr da? Geht noch was anderes außer Paracetamol? Die helfen nämlich gar nicht. Hat jemand Erfahrung mit Akkupunktur in der SS aus diesem Grund?

Sorry fürs jammern.

 

GLG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Aus dem Urlaub zurück + Jammerposting

Hey du arme! Grade erst aus dem Urlaub und dann sowas :-( Also meine beste Freundin hatte auch jahrelang mit Migräne zu tun und hat sich dann akkupunktieren lassen. Ihr hat das sehr gut geholfen, ob das in der SS auch geht, weiss ich leider nicht, da würde ich mal den Frauenarzt fragen. Als ich nach meinem Autounfall im KH war und so Schmerzen hatte, hab ich Buscopan Dragees 10mg bekommen, die sind also anscheinend unbedenklich. Gute Besserung!

Re: Aus dem Urlaub zurück + Jammerposting

Jammern erlaubt :) Ist auch echt doof wenn man kaum was degegen tun kann. Mir hat früher kein paracetamol geholfen aber seit ich schwanger bin Gott sei Dank schon. Was uch noch helfen könnte ist sehr, sehr viel trinken, das lindert`s bei mir meistens ein bisschen. Grade bei den Temperaturen.

Re: Aus dem Urlaub zurück + Jammerposting

Lieben Dank euch für eure Antworten. Leider geht es mir nicht besser, eher schlechter. Jetzt werde ich es mal mit Osteopathie versuchen. Hat jemand Erfahrung damit?

 

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen