Hallo Ihr Lieben,
komme kaum zu irgendwas - wieso hat der Tag bloß 24 Stunden?
6W3T
Paulina ist sehr nähebedürftig, somit bestehen unsere Tage aus Tragen, Stillen, Kuscheln und nochmals Tragen. Bin wirklich sehr zufireden mit meiner Kaufentscheidung, das Moby ist ein treuer Begleiter und ich schwitze kaum! Danke für Eure Meinungen! Geschlafen wird in vielen kleinen Etappen auf oder an der Brust von Mama und Papa. Der Schnuller wird ausgespuckt um ihn dann wieder wie wild zu suchen... Durch die Dauerstillerei und den Schlafentzug bin ich ziemlich dünnhäutig. Dazu siehts aus wie bei Hempels... Naja, kommt ja alles wieder mit der Zeit... :D
Minimaus lächelt und gluckst, und das am liebsten auf dem Wickeltisch. Spannend findet sie Licht jeder Art und sie studiert gerne Gesichter. Ihre große Schwester möchte überall helfen und dabei sein. Glaube letzte Woche hat sie gemerkt, das kuscheln und lieb sein zum Schwesterchen viiiiel schöner und interessanter ist. War schön!
kann es noch gar nicht ganz glauben. Das ich dazu komme diesen Post zu schreiben, liegt schlichtweg daran, dass Minimaus auf dem Bauch liegt und friedlich schläft! Hat heute Nacht in Bauchlage auch schon viel besser geklappt. Wenn Ihr was nicht passt meldet sie sich zuverlässig, da habe ich keine Bedenken. Sie ist recht schreckhaft, schätze sie wacht durch den Moro-Reflex jedes mal auf, dann sind Brust oder Schnuller weg und das Gemaunze geht los.
U3 war bis auf eine Unreife der Hüfte i.O. Doc wollte gleich eine Spreizhose verschreiben, was ich bei den Werten aber etwas übertrieben fand, zumal ich Paulina soviel im Tragetuch bei maximaler Hockstellung trage. Kontrolltermin in 3 Wochen.
Heute Nachuntersuchung, super schmerzhaft und bis auf etwas 'wildes Fleisch', alles i.o. Wurde mit Natrium-irgendwas betupft, Autsch, autsch, autsch!
Sonst bin ich nah am Wasser gebaut, enorm angespannt und reizbar. Hab mich total eingeigelt und irgendwie wirds immer schlimmer statt besser. Hoffe mit der Sonne und bald wieder Fitness gehts mir besser, sonst werd ich mir wohl Hilfe suchen.
so, schreibzeit vorbei, paulina sucht schon wieder...
Alles liebe für euch und die mäuse und ich versuch malmwieder mehr mitzulesen + zu schreiben.
GLG
Abtauch...