Suchen Menü

Aufgeregt...

huhu ihr Lieben,

 

morgen habe ich endlich meinen langersehnten nächsten Baby-TV-Termin. Ich nehme meine beiden "Großen" mit und hoffe, dass sie einen Blick auf ihr Geschisterchen werfen können. Der Bauchzwerg ist inzwischen schon recht munter und mich beruhigt es ungemein, dass ich nun endlich merke und so weiß, dass es ihm gut geht. 

Eigentlich wollen wir uns nicht sagen lassen, was es wird. Aber mal sehen, ob ich das bis morgen aushalte :-[. Ich werde auf jeden Fall berichten.

 

Euch einen schönen Abend.

LG Sandra

Bisherige Antworten

Re: Aufgeregt...

Oh schön, dass klingt spannend.

In der wie vielten Woche bist du denn genau?

 

Viel Spaß morgen und vllt magst du uns ja berichten, wie Baby TV war :-) Liebe Grüße Romy

Re: Aufgeregt...

Hihi, hab mir gerade einen Ticker angelegt. Der zeigt aber irgendwie nur die Woche an, nicht die genauen Tage. Aber egal. Die Zwerge kommen sowieso fast nie pünktlich. ;-) Aber wenn du es genau wissen willst,ich bin bi 14+4.

 LG

Re: Aufgeregt...

"erst" 15. woche und du spürst das baby schon. das ja suuuuper schöön, da freu ich mich für euch.

Hoffe das ich unseren bauchzwerg diesmal auch eher spüre, als meine Hummel vor 5 jahren :-)

 

Liebe grüße

 

Re: Aufgeregt...

huhu :-)

 

viel spass morgen, kann dich voll und ganz verstehen. bin ich auch immer so aufgeregt und kann es kaum erwarten des nächsten termin zu haben :-)

lg

Re: Aufgeregt...

Uiiii gespannt bin, ob Du es nicht doch wissen willst ;-)

Viel Spaß !!!

 

LG

Yasmine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen