Suchen Menü

Auf dem Weg ins Kh mit heftigen Wehen alle 2mins....ich hoffe, ich schaffe es bis hin....

Bisherige Antworten

Re: Auf dem Weg ins Kh mit heftigen Wehen alle 2mins....ich hoffe, ich schaffe es bis hin....

Das klingt ja super! Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir alles, alles Gute! Freu mich auf tolle Neuigkeiten!

Ganz liebe Grüße,

Julia :ROSE:

Re: Auf dem Weg ins Kh mit heftigen Wehen alle 2mins....ich hoffe, ich schaffe es bis hin....

Liebe Birli,

ich hoffe du bist gut im KH angekommen und wünsche dir eine schöne und komplikationslose Geburt.

Genieß die Kuschel und Kennenlernzeit in vollen Zügen.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

 

PS. so wie es sich ließt brauchst du dir keine Gedanken darüber machen, dass es eine lange geburt wird. ;-)

 

Re: Auf dem Weg ins Kh mit heftigen Wehen alle 2mins....ich hoffe, ich schaffe es bis hin....

Oh wie schön!!! Ich wünsche eine tolle Geburt und kuschelt schön! :-):KISSING:LG Britta

Re: Auf dem Weg ins Kh mit heftigen Wehen alle 2mins....ich hoffe, ich schaffe es bis hin....

Wow, jetzt aber ganz schnell! Hoffe, du hast es noch schnell genug ins KH geschafft! 

Alles Gute für die Geburt! 

Re: Auf dem Weg ins Kh mit heftigen Wehen alle 2mins....ich hoffe, ich schaffe es bis hin....

Na endlich!  Viel Erfolg und eine schöne und vor allem schnelle Geburt! 

Geschafft!!

Um 18h kam Florian mit 4230gr und 52cm auf die Welt. Uns geht's gut. Genauer Bericht folgt...

Re: Geschafft!!

Wow!

Ganz :GIRL 200: zum wonneproppen!

Re: Geschafft!!

Wow Glückwunsch!  Das ging ja echt schnell. Ich beneide dich ein bisschen! 

Re: Geschafft!!

Das nenn ich mal eine Blitzgeburt! :GIRL 200: auch von mir!

Re: Geschafft!!

:GIRL 200: Ich freu mich total für dich! Also ist es doch noch von alleine losgegangen, egal was die blöde Ärztin gestern gesagt hat!

Re: Geschafft!!

Meinen herzlichen Glückwunsch!! Da haben unsere beiden Schätze tatsächlich den selben Geburtstag :IN LOVE:

Bin schon auf deinen Bericht gespannt :) Werd meinen im Laufe der Woche mal schreiben wenn sich alles eingependelt hat. Derzeit schweb ich noch im Vakuum und weiß garnicht so recht wohin mit mir

Re: Geschafft!!

Liebe Birli

:GIRL 200:, zu deinem Florian! Jetzt hatte es doch eilig gehabt zu euch zu kommen. 

Alles Gute! LG Ivonne

Re: Geschafft!!

:GIRL 200:zum Sohnemann!  LG Britta 

Re: Geschafft!!

:GIRL 200:zur geburt von Florian, da hat er ja auch schon ein stolzes Gewicht mitgebracht.

Ich wünsche eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit.

Alles liebe

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen