Suchen Menü

Auch zurück vom US

Alles perfekt: Herzchen schlägt und mein Zwergi ist auf 23mm gewachsen.

[:-}[:-}[:-}

Jetzt muss ich nur noch 3 Wochen zittern, denn ich glaube, wenn die 12. Woche um ist bin ich wirklich etwas beruhigter!

 

Hier das US-Bild (erinnert an ein Gummibärchen, oder?):

Zwergi SSW 9+0

Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom US

Na siehst du, alles gut. :THUMBS UP::BRAVO:Und schön groß ist es geworden.

Da sieht ja meins am Montag bestimmt ähnlich aus. Ich bin schon sehr gespannt.

Glaub auch, wenn die 12. Woche bei uns allen rum ist, dass wir dann erst unsere Schwangerschaft so richtig genießen können. Aber das wird schon alles gut werden. :GIRL 012::GIRL 252::THUMBS UP:

Re: Auch zurück vom US

Ja außer, dass ich jetzt schon Panik davor habe, dass die US-Termine nach der 12. Woche seltener werden. Ich werd mal schauen, ob ich dass so wenigstens bis zur 14. noch wöchtlich haben kann!

Drücke dir auch ganz fest die Daumen für Montag!!!

Re: Auch zurück vom US

is des süüüüüß!! ja wirklich, wie ein gummibärchen!!! ;o))

bewegt es sich eigentlich schon, oder noch nicht???

ich freu mich seeehr für dich!! ;)

Re: Auch zurück vom US

Bewegung ist auf dem US noch nicht zu sehen, die Ärztin meint vielleicht nächste Woche,  freu mich schon drauf!

Dafür habe ich aber meinen Mutterpass bekommen :)  ganz toll: nur weil ich gestern Abend ca. 1,5kg spinatstrudel gegessen habe und heute morgen natürlich nicht aufs Klo konnte, siehts jetzt beim Gewichts-Eintrag aus als hätte ich schon 2 kg zugenommen...

:DEVIL:

 

Re: Auch zurück vom US

Herrlich!!! Supi!!!! So soll es sein!!!

 

Ich freu mich :GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

 

Jaaaaa wenn die 12 Wochen bei allen rum machen wir hier ne große Flasche alkoholfreien Sekt auf :THUMBS UP:

 

Lg Manu 

Re: Auch zurück vom US

Schööönes Bild und super, dass alles gut ist. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen