Suchen Menü

Auch zurück vom US

Hallo ihr alle!

Bin zurück vom US bei 7+0: 9mm großer Embryo mit bubberndem Herzchen[:-}.

Nächster US in einer Woche, bis dahin wieder zittern, ob noch alles gut ist (sorry, ist leider so nach 2 FG, das "denk positiv" ist zwar immer gut gemeint, aber man kann das Erlebte ja leider  nicht vergessen...daher bleibt die Angst leider ständiger Begleiter)

GLG

Bisherige Antworten

Re: Auch zurück vom US

:GIRL 200:

Re: Auch zurück vom US

Meine besten Glückwünsche.:GIRL 200:

Ich habe meinen ersten FA Termin am 5.2 bin heute in der 6+3

Bin schon total gespannt. Ist meine erste Schwangerschaft.

:GIRL 252::GIRL 252:

Re: Auch zurück vom US

Am 5.2. bin ich auch wieder beim US (habe zum Glück jede Woche einen), da bin ich dann ca 8+0!

Glaub mir, bin gerade erst vom Arzt zurück und will am liebsten die Zeit auf nächsten Mittwoch vordrehen!!!! Ist zwar meine 3. Schwangerschaft, aber es wäre die erste, die ohne FG endet. (Irgendwie bekomme ich so insgesamt irgendwann auch mal 9 Monate zusammen, nur ohne Bauch...bißchen Ironie muss sein)

GLG

Re: Auch zurück vom US

Schööön, ich freu mich für dich :-)

Re: Auch zurück vom US

:GIRL 200: und ich drück dir die Daumen das es dieses mal gut geht.

Es ist immer schwierig nach solchen Enttäuschungen noch positiv zu denken. Es ist auch ein Schutzmechanismus, damit man wenn es nicht gut geht, vielleicht eher damit zurecht kommt. Wobei wie soll man mit sowas zurecht kommen, das so schlimm ist.

 

Aber dieses Mal geht gut Sicher:GIRL 154: Ich wünsche Dir jedenfalls sehr sehr viel Glück..

 

LG

Re: Auch zurück vom US

Glückwunsch das klingt alles super!

ich bin morgen bei 7+0!

nächste woche ist bestimmt weiterhin alles ok!

Lg kathi

Re: Auch zurück vom US

Suuuper, und klasse, dass du schon in einer Woche wieder hin darfst. Ich freu mich für dich. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen