Suchen Menü

Auch von mir der

Bisherige Antworten

Dankeschön an alle die so herzlich gratuliert haben hier mein Geburtsbericht

Am 02.07 hatte ich den ganzen Tag über bereits ziemliche Wehen, die am Abend aber wieder nachgelassen haben. Um knapp halb 2 war dein ein Gefühl als ob ich schnell aufs Klo müsste und ein leises knacken war zu hören, welches mich in Panik versetzte, da ich nicht wusste was das war.

Nach dem aufstehen machte es platsch und ich war komplet nass.

Ich weckte meinen Mann auf und wir düsten ins KH. Dort wurde ich sofort ans CTG gehängt und der Muttermund gemessen c. 2-3cm war er da.

Da ich weder eine PDA noch sonstige Schmerzmittel wollte, bekam ich von der Hebame ein paar homöopathische Tropferl, schmeckten wie früher die Himbeer Gracherl falls die noch wer kennt.

Dann kamen einige extrem starke Wehen, konnte man aber noch gut aushalten um 3 bin ich ca. eingeschlafen. 

Um 6. Weckte mich die Hebame zum kontrollieren wie weit ich war, da sagte sie mir sie kann bereits das  Köpfchen sehen und dass Lilly ziemlich viele Haare hat. (Die nach dem waschen blond mit einem leichten rotstich waren )

Danach kamen noch 3 Presswehen und meine kleine maus war da.

Ohne Schmerzmittel ohne Schnitte und Risse.

Ich hatte aber auch vor der Geburt weder Massagen oder Akkupunktur gemacht.

Mein kleines Highlight war, dass ich einen Tag nach der Entbindung wieder in meine alten Jeans passte. 7kg zugenkommen und 8kg bei der Geburt verloren.

So jetzt ist Zwergnase wieder munter und hat hunger.

Danke für eure Glückwünsche. 

Allen Neumamis noch herzliche Gratulation. 

Bin gespannt obs mehr Mädchen oder Jungs werden bei unserer List.

Glg Florentine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen