Suchen Menü

Auch mal wieder melden will....

:-) Hallo ihr Lieben!!

 

Ich hoffe,  dass es allen gut geht! Ich war nun eine Woche mit meinem Sohnemann (3,5) im Urlaub bei meiner Familie im Süden und das tat einfach nur gut! Leider hat mich dort die Übelkeit erwischt, ab morgen bin ich, wenn ich mich nicht verrechnet habe, bei 8 + 0.  Zudem kommt noch irgendwie Kreislaufprobleme, das kenne ich gar nicht.

 

Ja, ansonsten leide ich noch an extremer Schlafsucht, ich hoffe das bessert sich einfach bald. Ich könnte einfach immer schlafen :-|

 

Ich habe da mal noch eine Frage zum Schwangerschaftsyoga. Macht das jemand? Und vor allem ab wann macht man das? Kann ich das jetzt schon machen??

 

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!!

 

Liebe Grüße, Steffi

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder melden will....

Ohje da hat es wieder eine erwischt.. ;) ich muss sagen das es bei mir,auch wenn alle sagten das es ja besser wird,aktuell eher nochmal schlimmer geworden ist was der Kreislauf und das übergeben angeht...aber das wechselnde Wetter ist da vermutlich auch ein wichtiger Faktor..

Urlaub klingt gut,auch mit Übelkeit;) da ist entspannung und ausruhen jaaangenehmer als arbeiten!

Vlg

Re: Auch mal wieder melden will....

Hallo Steffi,

mich hatte es auch ganz arg erwischt mit Kreislaufstörungen, Übelkeit und Schlappheit. Ich fühlte mich wie vergiftet.9. und10.ssw waren am schlimmsten aber seit der 12.ssw wirds besser...

Drück die Daumen , dass alles gut ist aber ich bin mir sicher, Du hast einen bombastischen HCG Wert. ;-)

GLG Marie

Re: Auch mal wieder melden will....

Mich hat sie auch erwischt die Übelkeit.

Bin jetzt in der 13. Woche und kann endlich sagen dass es besser wird :-)

Gönn dir die Ruhe die du brauchst. Ich wurde auch eine Woche krank geschrieben und es hat wahre Wunder bewirkt [:-}

Gute Besserrung :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen