Hallo ihr Lieben,
zu allererst: Ich freu mich für jede einzelne, die heute bzw. die letzten Tage so gute Nachrichten hier schreiben konnten und für alle, die es bald vor sich haben, sind die Daumen selbstverständlich doll gedrückt
Nun zu mir:
Bin mit schlechtem Gefühl (da gebranntes Kind) heut zum Termin, zumal ich mir auch ein Magen-Darm-Infekt weggeholt hab. War die ganze Nacht wach, weil ich stark Durchfall mit 1x und dollen Bauchkrämpfen hatte. Hab ja vor kurzem noch geschrieben, das es mir zu gut geht und ich nichts hab, was auf eine SS schließt. Man sollte eben doch nich zu laut danach schreien, es kommt prombt. Jedenfalls setzte ich mich dann auf den Stuhl und in dem Moment, als die Fruchthöhle mit dem Dottersack und dem weißem Pünktchen, mein Babyschatz, auf dem Bildschirm war, kamen mir so doll die Tränen, das Gefühl war einfach unbeschreiblichNur damit ihr versteht: Bei meinen beiden FGen konnte man nie mehr als FH und Dottersack sehen, weiter bin ich nie gekommen. Und als mir die Ärztin auch noch das bubbernde zeigte, war es vorbei bei mir Ich wurde auch um 2 Tage vorgestuft und Babyschatz is jetzt 6 oder 8 mm groß, hab ich schon gar nich mehr richtig mitbekommen......FAZIT: ich könnt die ganze Welt umarmen