Suchen Menü

Auch ich war heut beim FA ;)))

Hallo ihr Lieben,

zu allererst: Ich freu mich für jede einzelne, die heute bzw. die letzten Tage so gute Nachrichten hier schreiben konnten und für alle, die es bald vor sich haben, sind die Daumen selbstverständlich doll gedrückt:THUMBS UP:

Nun zu mir:

Bin mit schlechtem Gefühl (da gebranntes Kind) heut zum Termin, zumal ich mir auch ein Magen-Darm-Infekt weggeholt hab. War die ganze Nacht wach, weil ich stark Durchfall mit 1x :GIRL 155: und dollen Bauchkrämpfen hatte. Hab ja vor kurzem noch geschrieben, das es mir zu gut geht und ich nichts hab, was auf eine SS schließt. Man sollte eben doch nich zu laut danach schreien, es kommt prombt%). Jedenfalls setzte ich mich dann auf den Stuhl und in dem Moment, als die Fruchthöhle mit dem Dottersack und dem weißem Pünktchen, mein Babyschatz, auf dem Bildschirm war, kamen mir so doll die Tränen, das Gefühl war einfach unbeschreiblich:KISSING:Nur damit ihr versteht: Bei meinen beiden FGen konnte man nie mehr als FH und Dottersack sehen, weiter bin ich nie gekommen. Und als mir die Ärztin auch noch das bubbernde :IN LOVE: zeigte, war es vorbei bei mir:GIRL 252: Ich wurde auch um 2 Tage vorgestuft und Babyschatz is jetzt 6 oder 8 mm groß, hab ich schon gar nich mehr richtig mitbekommen......FAZIT: :GIRL 154:ich könnt die ganze Welt umarmen:GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Super. Das ist doch gut.

Ich hoffe das ich diesesmal auch weiter komme als bei den FG. 

Ich hoffe das es weiterhin bei dir,so gut läuft und für deine Magen Darm Geschichte gute Besserung :-)

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Das wird schon, versprochen:-)...Wer einmal hier im Forum is, den lassen wir auch nich mehr raus:-P

Wann mußt du denn zum Arzt und erfährst mehr?

PS: Magen-Darm is zwar noch nich weg, aber schon besser. Lieb danke

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Ich muss am 1.4. Wieder hin Und hoffe das alles gut geht:-)

Das freut mich das es dir besser geht.

Nun geht es Berg auf:GIRL 012:

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Genau so, alles geht gut:-*

Muß übrigens einen Tag nach dir zur 1. großen VU...Drücken wir uns gegenseitig die Daumen für und dann kann gar nix mehr schief gehen:THUMBS UP:

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Sehr gute Idee, so machen wir das. Ganz feste Daumen drücken ;)

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

:GIRL 200: zu dem schönen ersten US, ich freu mich doll mit dir.

Und stelle in deinem Bericht fest das wir tatsächlich einige Parallelen haben, ich hatte den Abend und die halbe Nacht vor meinem Termin gestern auch Durchfall und hab mir große sorgen gemacht.

Auch ich habe es das erstemal zu Pünktchen und dann auch noch mit schlagendem :IN LOVE: geschafft.

Ich musste heute vor lauter Glück aufpassen, dass ich auf der Arbeit nicht ständig vor mich hin lächle und meine Kolleginnen gleich schnallen was sache ist;-)

Ich wünsch dir/euch einen schönen entspannten Abend

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Das liest sich sooooo schön.....Parallelen verbinden:GIRL 252:, besonders wenns positive sind:-)

Diesmal schaffen wir die 9 Monate mit links, wirst sehen:OK:

Alles, alles Liebe für dich

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Hey meine Liebe,

das ist soooo toll dass alles ok ist. Einfach ein unbeschreibliches Gefühl das Herzlein pochen zu sehen!! LG Britta:-)

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Da geb ich dir absolut Recht, liebe Britta:KISSING:

Drück dich vor lauter Freude:GIRL 252:

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Freu mich mit :-)

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Dank dir lieb:-)

Das freut mich so sehr für dich! Ich wünsch dir alles gute in der Kugelzeit und genieß es! LG

Re: Das freut mich so sehr für dich! Ich wünsch dir alles gute in der Kugelzeit und genieß es! LG

Auch dir ganz lieb danke :ROSE: Wir kennen uns doch noch aus dem Iwsw-Forum, stimmts? Wo "treibst" du dich denn mittlerweile rum???:-)

Re: Das freut mich so sehr für dich! Ich wünsch dir alles gute in der Kugelzeit und genieß es! LG

Ja aus dem iwsw Forum und warst du nicht auch im geboren November/Dezember 2012? Als du deine 1. FG hattest hatte ich meine 2.

Ich häng jetzt im Geboren April2013 rum! Ist leider nicht all zu viel los, weil damals sehr viele in die FB Gruppe gewechselt haben, aber die die noch da sind schreiben jede Woche mal...

Und ab und zu les ich einfach überall ein bisschen rum, weil ich es schön finde von alten Bekannten zu lesen das es auch geklappt hat ;-)

LG Ratzfatz

Re: Das freut mich so sehr für dich! Ich wünsch dir alles gute in der Kugelzeit und genieß es! LG

ja, im Geboren Nov/Dez2012 war ich auch drin, mußte dort aber leider wieder raus, stimmt.....Wenn die Kleinen dann alle da sind, da kann man dann wirklich verfolgen, dass das Schreiben dann im Forum nachläßt, leider....Aber ich hoffe, hier wirds nich so

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Hallo

 

ich freuuuu mich so für dich !!!!!!!!!!!!!!!!

 

LG Doreen

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Meeeeeeeine Süße *freu*:KISSING:

ich dank dir ganz lieb, das du auch deine Wünsche hier hinterlassen hast. Hoffe dir und deinem Krümel gehts gut:GIRL 252:

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Hallo,

 

ich schau immer nach denen die mir besonders am Herz liegen;)

ja meiner Bauchprinzessin geht es wunderbar hat Modelmaße sehr lange Beine gutes Gewicht .aber da mama ja nur 1,50 is sehe ich aus wie kurz vor ET ;) habe mehr als 14kg drauf und ne böse Symphysenlockerung ABER auch das geht wieder vorbei und das halte ich aus .Knuuutschaaaa

 

LG Doreen mit Amy-Lou inside :GIRL 154:

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

:-[stimmt, war damals sehr intensiv und schön während der Hibbelphase....

Und wegen der Schmerzen: das schaffst du, die kleinen Mäuse sind es uns wert und sie entschädigen uns ja dann auch später mit ihrem süßesten Lächeln...immer dran denken[:-}

Aber ich hab gut reden, denn mir geht wieder blendend:OK:, ma gucken, wie lange:-D

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Hach da kommen mir gleich wieder mit die Tränen...ich freu mich so sehr für dich...mach weiter so :THUMBS UP:

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Da bin ich ja gleich richtig gerührt über deine Tränen=-O:KISSING: Können das jetzt schon die Hormone sein, die uns so sensibel machen? Was soll das noch werden?:GIRL 101:....Aber versteh schon, ich freu mich auch über jede positive Nachricht hier und man kann ja doch extrem nachempfinden, wie sich jede einzelne nach so einem Termin fühlt:-)

Wir schließen hier einfach einen Pakt:

Wer einmal hier im Forum drinn is, denn lassen wir auch erst wieder in 9 Monaten hier raus, gelle?!!!!!!!:GIRL 252:

*einschleich

Hallo ich bin hier etwas am rumschleichen und habe zufällig gesehen dass du ja wieder ss bist, ich habe ja 2012 mit dir gehibbelt und wir waren ja zusammen im Juli/August 2013 Forum. Ich wollte dir nur sagen, ich freue mich riesig für dich und wünsche dir,dass diesmal alles bestens läuft. aber es klingt ja bis jetzt schon mal vielversprechend.

Alles Alles Gute!!!

Re: *einschleich

ich dank dir ganz, ganz lieb:ROSE: Natürlich kann ich mich noch an dich erinnern und lese auch ab und an mal noch bei euch mit, war ja schließlich auch mein Forum:-P Aber echt lieb von dir, das auch du deine Wünsche hier lässt, da freu ich mich immer besonders und.....dann muß es ja mal klappen:THUMBS UP:

Alles Liebe auch für dich und deinen kleinen Florian

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

Hallo Sandra,

auch ich möchte Dir doch sagen wie sehr ich mich für Dich freue. Du wirst sehen wir alle bekommen die süßesten 2014ner Babys, die je einer gesehen hat.

Ganz liebe Grüße

Charleen:THUMBS UP:

Re: Auch ich war heut beim FA ;)))

:-* lieb von dir.... wir schaffen das:GIRL 252::GIRL 154:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen