Suchen Menü

Auch ich verabschiede mich

Ihr lieben auch ich muss mich leider verabschieden. Hatte seit Donnerstag schon Blutungen am Sonntag so massiv das ich in der Klinik aufgenommen wurde, in der Nacht hat sich der Krümmel dann verabschiedet. Glück im Unglück ist das ich um eine Ausschabung rum gekommen bin und durfte dann Montag gleich nach Hause.

Ich wünsch euch allen noch eine glückliches Kugelzeit und putzmuntere, kerngesunde Babys!!!

LG Dinchen

Bisherige Antworten

Re: Auch ich verabschiede mich

das tut mir so leid wie weit warst du denn???

ich hoffe für dich das du bald wieder positiv testen darfst!!!

Re: Auch ich verabschiede mich

Hallo,

war gerade bei 7+0.

Re: Auch ich verabschiede mich

hallo dinchen.

tut mir leid für dich, ich hab das dieses jahr leider auch schon durchmachen müssen...lass den kopf nicht hängen, irgendwann sind wir an der reihe .

:THUMBS UP:

Re: Auch ich verabschiede mich

:,(

das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir alles liebe und gute!  

Re: Auch ich verabschiede mich

Hallo Dinchen,

ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass du bald wieder schwanger wirst und dann ein gesundes Baby in den Armen halten darfst.

Leider müssen viele Frauen diese traurige Erfahrung machen aber das zeigt auch, dass es gar nicht so selten ist und das man nicht allein da steht.

Ich wünsche dir alles Gute.

Juli

Re: Auch ich verabschiede mich

Danke für eure lieben Worte!

Alles Gute für euch

Re: Auch ich verabschiede mich

Liebes Dinchen

Ich möchte mich auch noch anschliessen... es tut mir wirlich sehr leid! Es ist immer traurig so etwas zu hören... :,(

Ich hoffe sehr für dich/euch, dass ihr sehr bald nach vorne schauen könnt und euer glück auf ein neues probiert!!!  Ich drücke euch ganz fest die daumen!!

Liebe Grüsse und fühl dich gedrückt:ROSE:

Dominique

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen