Suchen Menü

Auch ich sag mal leise Hallo!

Ich kann es noch gar nicht glauben mich auch hier zu melden. :-)

Ich bin 27 Jahre und seit August verheiratet. Wir "üben" nun seit Februar und nun hat es wohl endlich geklappt.

Das ist unsere erste Schwangerschaft und ich bin noch ganz schön unruhig. Ich hoffe alles geht gut. ;-) 

Bisherige Antworten

Re: Auch ich sag mal leise Hallo!

Herzlich willkommen :GIRL 252:

Bin auch grad frisch hier eingezogen. Also :GIRL 200:

Re: Auch ich sag mal leise Hallo!

Danke. 

Dir auch schon mal :GIRL 200:

Re: Auch ich sag mal leise Hallo!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum!

Achja, die erste Schwangerschaft, wenn ich mich daran erinnere, da werde ich regelrecht neidisch. Versteh mich nicht falsch, aber beim ersten ist alles noch so neu und aufregend!

Genieß es und geh davon aus, dass alles gut ist! ERst heute hat mir eine Bekannte, die sich damit auskennt, gesagt, dass 96% aller SS gut verlaufen! 

 

Also toi toi toi und alles Gute!

 

LG Claudia mit Kind Nr.5 im Bauch bei wahrsch. 5+4:IN LOVE:

Re: Auch ich sag mal leise Hallo!

Danke dir. 

 

Wow! 96% das ist ja echt super. Hört sich aufjedenfall besser an als die 20%ige Wahrscheinlichkeit überhaupt Schwanger zu werden. 

Und wahnsinn. Das 5. Kind. :GIRL 200: Das find ich super. 

LG Biene 

Re: Auch ich sag mal leise Hallo!

:GIRL 200: auch von mir.

Genieße die tolle Kugelzeit.

Hier ist das 5. Unterwegs O:-)

 

LG Patty (6+0)

Herzliche Willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft! LG, Kristin

Re: Auch ich sag mal leise Hallo!

Hallo,

von mir auch erst mal :GIRL 200:.

Du bist 27 Jahre und es ist deine erste Schwangerschaft? Das finde ich super. Dann können wir uns vielleicht austauschen.. Ich bin nämlich 28 Jahre alt und es ist auch meine erste Schwangerschaft. :-)Wie weit bist du denn?

 

So viele mit der ersten Schwangerschaft und in dem Alter habe ich in diesem Forum noch nicht getroffen...=-O

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen