Meine Güte was have ich für einen Zappelphilipp im Bauch
Das Kleine hat sich wirklich nur bewegt, mit den Armen gefuchtelt und Grimassen schneiden hab ich es auch gesehen
Entwicklungstechnisch war der FA absolut zufrieden. Alles perfekt!
Trotzdem habe ich nach einer Untersuchung auf Trisonomien gefragt und speziell nach der neuen Blutuntersuchung ... Kostet in Deutschland 825 EUR in Eigenleistung ! In Belgieb dann "nur" 650... Wäre halt nicht invasiv und doch sehr sicher... Alternativ müsste ich die Fruchtwasserpunktion auch selbst Zahlen wenn die Blutwerte nächste Woche vom Trippeltest unauffällig sind. Wie viel das kosten würde, wusste er aber nicht und sagt er mir nächsten Mittwoch wenn er mich anruft wegen dem Resultat vom Trippeltest. Aber die Fruchtwasseruntersuchung birgt natürlich ein Risiko fürs Baby
aber ich Kriege meine Trisonomien-Phobie einfach nicht aus dem Kopf
Mal sehen was nächste Woche rauskommt. Aber ich tendiere dann schon dazu den Bluttest über Lifecodexx zu machen und eben die 650 EUR zu zahlen ...
Ein echtes Outing gab es nicht. Man konnte zwar gut zwischen die Beinchen gucken aber entwicklungstechnisch ist da halt so oder so eine Knospe zu sehen. BEi unserem Zwergi hing das gute Teil eher waagerecht zum Körper - was für ein Mädchen sprechen würde. Aber der FA meinte das ist eine Theorie und er würde da nicht viel drauf geben. In gut 1 Monat könne man da zuverlässige Aussagen machen
lg
sandry