Suchen Menü

Auch ein Outing :)

Hallo zusammen,

War diese Woche beim Organultraschall und es wird definitiv mein 3. Mädchen:GIRL 012:Also kann ich jetzt endlich Klamotten kaufen gehen, den Rest hab ich schon zusammen :OK::-) Ansonsten ist alles perfekt mit der Maus nur meine Plazenta sitzt recht tief diesmal und ragt über den Muttermund - gleiche Position wie vor 4 Wochen. Ich hoffe inständig, dass sie noch nach oben wandert, damit es kei KS wird.

Sie is recht aktiv, ich spüre schon seit der 13.SSW Bewegungen aber seit ein paar Tagen kann ich nicht einschlafen wenn sie gerade strampelt[:-} Außer Krampfadern und starker Erschöpfung habe ich zum Glück keine Schwangerschaftsprobleme. Arbeite allerdings noch voll bis Mitte Mai und hab noch ein Fernstudium an der Backe wo ab Oktober dann nur noch die Bachelorarbeit zu schreiben ist. Daher komm ich nicht oft zum schreiben, lese aber gerne eure Beiträge.

LG! 

Eure shirley_mj

 

Bisherige Antworten

Re: Auch ein Outing :)

Hi Shirley,

herzlichen Glückwunsch. Wir gehen am Montag nach Karlsruhe um dort die Erstausstattung zu kaufen bzw zu bestellen. Um Klamotten kümmer ich mích erst im März, da finden bei uns Babymärkte in der Umgebung statt. Ich freu mich aber schon riesig darauf.

Ich wünsche dir weiterhin viel Glück für dein Ferstudium.

Viele Grüße Mehlfee

Re: Auch ein Outing :)

Danke!:-) Und viel Erfolg beim shoppen!

Re: Auch ein Outing :)

Hey Shirley,

herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich bessert sich das mit der Plazenta noch, drück die Daumen!

Arbeit und Studium würde ich glaube ich nicht schaffen, bin schon froh abends nach 17 Uhr Ruhe zu haben. Wünsch dir noch viel Erfolg dafür!

LG Sabine

Re: Auch ein Outing :)

Vielen lieben Dank! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen