Suchen Menü

Auch ein Mai-Baby!

Hallo zusammen,

ich schleich mich einfach mal in eure Gruppe ein :THUMBS UP: Hoffe, das ist ok.

Gestern hatte ich einen Termin bei meiner FA und man sah schon die Fruchtblase und den Dottersack. Ich bin in der 6. SSW, heute 5+2 und hab irgendwie das Gefühl, dass die Zeit überhaupt nicht verstreicht! Mein nächster Termin ist am 17.9. und ich kann's kaum abwarten!

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende :-)

LG

Anika

Bisherige Antworten

Re: Auch ein Mai-Baby!

Hallo Anika,

hereinspaziert !Schön, dass du auch bei den Mai-Mamis bist. Ich bin in etwa so weit wie du und habe nächsten Donnerstag FA Termin und hoffe inständig, dass es nur EIN kleiner Krümel ist. Ich habe schon einen bald 4 jährigen Sohn und der hat viel Power  :JOKINGLY: Ich nehme mal an, es ist dein 1. Baby, richtig?
 Hast du lange warten müssen ?

Dann wünsche ich dir erstmal einen schönen SS Start u wenn dich irgendwo der Schuh drückt, meldste dich einfach hier ;-)

LG Winterkind

Re: Auch ein Mai-Baby!

Hallo Winterkind,

danke für die liebe Antwort!

Es ging letztendlich recht schnell mit der Schwangerschaft. Seit April versuchen wir es und direkt im ersten Zyklus hatte es geklappt. Leider war es dann aber eine sehr frühe FG, etwa in der 5.Woche. 

Aber es hat ja sehr schnell wieder geklappt und diesmal hab ich auch echt ein besseres Gefühl! Meine Blutwerte sind auch optimal, das war im Juni nicht so. 

Bisher geht's mir insgesamt gut, (noch) keine Übelkeit, aber immer mal wieder Unterleibsschmerzen. 

Wie geht es dir/euch denn?

lg Anika 

 

Re: Auch ein Mai-Baby!

Hallöchen,

bin auch ein Neuling hier und erwarte auch ein Mai-Baby...:-[

Morgen gehts zum ersten Termin beim FA... Bin schon sooo gespannt ob überhaupt etwas zu sehen ist... :-)Bin jetzt in der 6.SSW.

 

Schöne und hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit...:-)

 

LG

Irene

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen