Suchen Menü

Auch FÄ Termin heute

Hallo,

nach 4 langen Wochen war es dann heute wieder soweit, ich durfte zur FÄ. Alles soweit in bester Ordnung, laut US ist es Ende 16/Anfang 17 SSW (rechnerisch 15+1, aber war ja letztes mal schon eine Woche größer).

Es gab kein 100% Outing, aber es sieht nach Mädchen aus [:-}Nach den Zwillingsjungs würde ich mir auch ein Mädchen wünschen, auch wenn es letztendlich egal ist. 

Gebärmutterhals ist bei 4.5 cm und somit ok. In der vergangenen SS hatte ich ja eine Verkürzung und so Probleme, deshalb stand Cerclage im Raum, aber das lassen wir auch erst mal sein. Zugenommen hab ich gar nichts, aber der Bauch wird kugeliger. Jetzt muss ich das nur noch publik machen, es weiß noch keiner, das wird das schwerste. 

LG Sevgi

Bisherige Antworten

Bei uns weiss es auch noch niemand ich bin auch schon 16. Woche...

... und wir wollen es auch noch nicht sagen. Wir warten mal bis jemand fragt und lassen die Bombe dann platzen. Mal sehen wie weit wir es schaffen. Bisher ist mein Bauch noch recht flach... mit viel Fantasie kann man es erahnen. Ziehe immer eine Strickjacke an (darf man ja im Winter) :-)

Ich schätze mal bis Ende März schaffen wir es.

 

LG Kati

 

Re: Auch FÄ Termin heute

:GIRL 200: Zum Mädchen. 

Das ist immer super wenn es den Mäusen gut geht.

bei uns waren einige recht sauer, weil ich es ihnen nicht direkt Wiss. Gesagt habe. Ich denke auch immer, damit müssen mein Mann, die Kinder und ich mit klar kommen, sonst keiner :-)

 

Glg patty (16+6)

Re: Auch FÄ Termin heute

Hallo,

super, dass alles gut ist. :-)

Das mit dem GMH sowieso. Bei Zwillingen ist er ja auch mehr belastet und verkürzt sich eher. Wäre ja toll, wenn du ohne Cerlage durch die SS kommst.

Bei uns weiß es auch noch kaum jemand, aber ist ja eh noch um einiges früher als bei euch.

Lg

Re: Auch FÄ Termin heute

Huhu,

Na das hört sich doch super an!

Glückwunsch zum Mädchen. ... hoffendlich bleibt es dabei ;-)

Hast du dir jetzt eigentlich was überlegt wegen deinem noch mann?

 

Lg

Re: Auch FÄ Termin heute

Hey

ja 4 wochen können immer sooooo lang sein :SORRY: aber schön das alles super aussieht und nach jungs darf auch dann gerne ein Mädchen kommen :-) drück die Daumen das es dabei bleibt 

Warum sollte es schwer sein es bekannt zu geben?Oder ist es Problematisch ?

lg

Wieso das Schwerste?

Hallöchen!

 

Ein Baby ist doch das Wunderschönste der Welt!!! Egal, ob eins, zwei oder drei!

Manche Leute tun immer so, als würde es ihr Leben massiv beeinflussen...

Meine Familie hat auch schon gesagt, danach reicht es aber, oder?! Ich nur ganz frech: Sagt wer??? Wir bekommen MINDESTENS noch eine Nummer 4!!!

Dann schauen die immer ganz blöde, hehe...

Freut euch einfach auf euer Vielleicht-Mädchen und lasst die anderen reden, wenn sie meinen, dass sie das tun müssen!

Re: Auch FÄ Termin heute

waaas? kein bauch? bin heute 14+1 und hab schon ne riesen paucke!

liegt wohl daran, dass es zwillinge werden!

freut mich, dass dein termin gut verlief!

lg lele

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen