Suchen Menü

Aua

Hallo ihr lieben

an dieses leichte ziepen und Stechen hab ich mich ja nun langSam gewöhnt. Aber heut ist es so schlimm wie noch nie. Habe ein richtig stechendes Gefühl in den Seiten. Am dollsten Links. Beim Atmen tuts weh und egal ob ich sitz oder stehe. Einfach aua! Wie echt krass dolle Seitenstechen. Aber nun schon seit gut 1 1/2 stunden. 

ist das normal und gehört auch zum dehnen der mutterbänder? Kennt das noch jemand so?

Bisherige Antworten

Re: Aua

Huhu

ja hier auch...... könnten die mutterbänder sein....fals du dir sehr unsicher bist ab zum arzt!!! Bei mir kommt es auch von der alten KS Narbe!

Gute besserung!

 

Lg

Re: Aua

Ich hab das auch und so wie es mir vorkommt ist es in dieser SS auch heftiger. Kann manchmal kaum noch gehen und muss doch weiter, damit wir z.B. nicht ganz so spät zur Schule kommen.

 

Ich denke, es ist nix Schlimmes, dehnt sich halt alles und wächst und wächst.

 

LG Claudia

Re: Aua

Hallo,

hatte das in der 1. SS genauso... Diagnose: Magnesiummangel!

Also ab zum FA, soll dir hochdosiertes Magnesium verschreiben.

LG Min

*einschleich*

Hallo,

ich hatte das zu Beginn meiner SS auch. Habe dann von meiner FÄ Magnesium Verla bekommen und damit hatte sich dieses Ärgernis gegessen:-P. Also, ab zum Doc und nciht länger rumquälen.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen