Suchen Menü

Aua

Ich merke, der Kleine wird größer.

Heute hat er sich so blöde bewegt, da ziepte das in der Blase, ich dachte einer schneidet mir die kaputt. Hatte ich schon 3-4x das Gefühl, aber heute war es richtig doll und unangenehm....au au au...mal gucken welche inneren Organe als nächstes weh tun, weil der kleine Mann es zu bunt treibt.

Ich wünsche allen eine entspannte Woche!

Herzlche Grüße Naina

Bisherige Antworten

Re: Aua

Ein lautes Au kam mir eben über die Lippen...schon wieder so eine unangenhme Bewegung von meinem Bauchzwerg an meiner Blase...na der soll mir mal zwischen die Finger kommen;-)

Re: Aua

na da bin ich ja gespannt drauf. ab und an ist es jetzt schon etwas unangenehm, aber nie wirklich schmerzhaft...bin aber auch erst 24ssw. trotzdem ist die kleine bei der messung vor einer woche 28cm groß gewesen und gut 500gramm schwer! hab mir die fast 30 cm mal auf einem lineal angeschaut und ganz schön gestaunt wie der krümel gewachsen ist. man nun freu ich mich schon sooooo sehr dass endlich das neue jahr beginnt und in unserem forum die babys purzeln...

 

Re: Aua

Ja so geht es mir im Moment leider auch :( 

noch dazu kommen Tritte gegen die Rippen :-/

und manchmal hab ich das Gefühl als würde Prinzessin an der Nabelschnur ziehen! Zieht dann richtig in meinem Nabel ganz was komisches gg

 

alles liebe noch :)

conny 

Re: Aua

mich nervt es schon an, dass meine blase sich dauernd wegen 3 tropfen meldet :-)

aber das mit dem ziehen kenne ich vom aufstehen vom sofa...blöder schmerz.

Re: Aua

Hallo,

Das Gefühl hab ich ab und an auch...ich frage mich welche Organe die kleine manchmal mit ihren Füßen erwischt,das zwiebelt manchmal echt fies...aber ich versuche es mir einfach damit gut zu reden das sie schön fit und aktiv ist.

Was ich auch recht unangenehm finde sind tritte unter die rippen...huiuiui...Alles fleißige kleine kung fu mäuschen;)

Vlg

Re: Aua

Meine Mama sagte letztens, je mehr Dir weh tut desto kürzer die Zeit bis er da ist  :-) ... Wenigstens wissen wir alle, das es wieder aufhört und das es sich lohnt das alles auszuhalten, auch wenn es total unangenehm ist.

 

LG

Yasmine

Ja, so langsam merkt man jede kleine Bewegung und es tut auch weh....

....mal sehen, wie das in fünf Wochen ist...%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen