Suchen Menü

Aua, jetzt reichst.

Hallo Mädels.

ich werde irre. Seit 3 tagen schlafen mir die Hände ein.  Heute morgen beim Geschirr spülen konnte ich nicht mal das Tuch richtig halten. Hände sind total geschwollen, Wasser ohne Ende. Jetzt hab ich selbe wie bei der letzten Maus. 

Das war mein jammerposting für heute :-(

 

Lg patty  (23+6):IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Aua, jetzt reichst.

Mensch Patty,

das tut mir leid, hört sich richtig gemein an!

Aber tröste Dich mit dem Gedanken, dass es für eine gute Sache ist! Und es bleibt ja nicht dauerhaft! 

Du schaffst das, bleib stark! Glaub mir, ich kämpfe hier auch mit meinem Heuschnupfen und darf ja nix nehmen, allergischer Husten ist auch prima, gegen den ich nix machen darf... außer die alten Hausmittel wie Zwiebelsaft etc., die bei Allergie aber null helfen =-O

Du bist nicht alleine!

LG Sandra

Re: Aua, jetzt reichst.

ich weiß was du meinst :-(

mir schlafen immer die arme ein....aber schon vor der ss...kommt vom rücken :HEADSHOT: 

wasser hab ich auch schon vorallem in den beinen und seit es so warm ist auch in den händen....ich hab schon gesagt ich zieh über den sommer in keller und komm nicht mehr raus bis wurmi da ist :-(

Re: Aua, jetzt reichst.

Hallo Patty,

Mensch, du arme... Vll kann Akupunktur bei Wassereinlagerung etwas Milderung verschaffen? Hat bei mir in der 1. SS sehr geholfen... ein Salzwasserbad könnte auch helfen...

Gute Besserung!

LG Min 16+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen