Suchen Menü

Arzttermin

Hallo allerseits,

wollte nur mal kurz berichten, dass ich heute wieder beim ultraschall war.

Ich bin bei 9+5 und der Krümel ist 31 mm lang (er ist 12 mm gewachsen in den letzten 8 tagen [:-}), bewegt sich und das herzchen bummert.

das erleichtert sehr!

ich wünsche allen ein schönes wochenende und hoffe, dass es bei mir und allen hier genauso weitergeht!

frari

Bisherige Antworten

Re: Arzttermin

Oh wie schön, dass hört sich prima an :GIRL 252:

freu mich mit dir... ich muss leider noch 2 Wochen und 5 Tage warten bis ich pünktchen wieder sehen kann.

Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Arzttermin

Liebe Susanne, 

Danke fürs mitfreuen... ihr seid alle so geduldig... ich darf in zwei wochen wieder hin. Bei meiner Vorgeschichte habe ich jetzt eine Ultraschall-Flatrate;-)

Re: Arzttermin

Ich finde es super wenn FÄ das anbieten!

Leider hat meine nach dem zweiten Termin wo alles sehr gut aussah entschieden, dass alle 4 Wochen reicht:-|

Zu dem ist Sie im Osterurlaub, aber ne Woche Früher wäre halt schon gegangen... ich werd das schon schaffen und ich hab auch ein gute Gefühl.

Die Nachricht heute von dir zu lesen hat mich besonders gefreut :-)

Natürlich freu ich mich über jeden positiven Berich von euch allen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

 

Re: Arzttermin

Liebe susanne,

dann berichte auf jeden fall gleich, wie es war - ein gutes hat der späte termin... wenn wir den geschafft haben, ist die kritische zeit vorüber - eeendlich, oder? und dass deine ärztin so entspannt ist, werte ich jetzt auch mal als gutes zeichen!

wir sind glaube ich fast gleich weit - mein Et ist der 8.11. (und meins ist ziemlich sicher ein Valentinskind :GIRL 039:)

ich drücke dir feste die daumen - wir fliegen übermorgen erstmal in urlaub und wenn wir wiederkehren ist es fast schon so weit.

liebe grüße und danke für deine nette anteilnahme!

 

Re: Arzttermin

Liebe Friar,

das mach ich auf jeden Fall. Im Moment hab ich das Gefühl, die Zeit schleicht nur so dahin ;-)

Ich kann dir gar nicht sagen wieviel Kreuze ich mache, wenn die kritische Zeit vorbei ist!

Mein ET ist der 12.11 und da ich einen kurzen Zyklus hatte ist meins Knapp am Valentistag vorbei :GIRL 039:15 oder 16 ;-)

Ich drück dir auch fest die Daumen und wünsche euch einen tollen Urlaub und dann haben wir es wirklich schon fast geschafft.

Ich freu mich auch auf deinen nächsten Bericht. Komm gesund und erholt aus dem Urlaub zurück.

 

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Arzttermin

Das hört sich ja super an. Weiter so :-)

Re: Arzttermin

selber ;-)

Re: Arzttermin

Hallo Frari,

das aus sind ja tolle Nachrichten. In 2 Wochen hast du schon die kritische Zeit geschafft. 

Drücke dir die Daumen, dass alles so gut bleibt.:THUMBS UP:

LG:-)

Re: Arzttermin

Ja wahnsinn... es scheint sich wie kaugummi zu ziehen, aber irgendwann ist es doch geschafft...

Re: Arzttermin

Hallo,

super das alles so toll lief. Bin auch schon ungeduldig und muss noch ewig warten... Ist irgendwie doof, denn man soll ja den Urlaub genießen und nicht das Ende herbeisehnen ;-)

LG, Sybi

Re: Arzttermin

Nee lieber genießen - dann geht die zeit auch schneller um ;-)

Re: Arzttermin

bei so einem erfolgreichen Termin kannst du Ostern doch voll genießen:-) Freu mich mit dir und immer weiter so machen:THUMBS UP:

Re: Arzttermin

Meeerci :-)

Re: Arzttermin

Super so soll es sein und auch artig weitergehen ;) 

 

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen