Suchen Menü

Arzttermin

supi. Hab erst am 25.03. einen Termin bekommen. Ab wann kann der FA beim Ultraschall von unten was erkennen?

Bisherige Antworten

Re: Arzttermin

Hallo,

Eigentlich sofort...nur das baby bzw das was mal ein baby wird so ab der 7/8.ssw! Dann ist es ein gummibärchen mit sichtbaren herzschlag!!

 

lg

Re: Arzttermin

Ich hab auch einen ergattern können :-) Meiner ist wunschgemäß am 28.03.

Da bin ich dann ca. 7+5 und da müsste man doch schon was sehen...

Noch 2 Wochen und 6 Tage...:GIRL 252:

Re: Arzttermin

Gab heut morgen gleich nach dem Aufstehen getestet, da ich heut meine Tage bekommen sollte. Und: Positiv!!!!!!

;-)

Re: Arzttermin

Hey Tanja,

Wenn ich mich recht entsinne, war ich bei meiner letzten Schwangerschaft in der 5. SSW in der Klinik, weil ich Schmerzen hatte und mir Sorgen machte und da konnte man mit US zumindest schon mal sehen, dass ich schwanger war, wenn auch nur Fruchthöhle oder so. 

Meinen Großen hab ich in der 8.SSW als kleines Pünktchen zum ersten Mal gesehen ;)

Herztöne sind in meinem Mutterpass ab 10.SSW dokumentiert.

Verlier nicht die Geduld bis zu deinem Termin! Viel ist ja eh nicht zu sehen ;) Genieß die Vorfreude!!!

Re: Arzttermin

Hallo tanja,

ich habe mir heute auch den ersten Termin gemacht, allerdings wollte ich ihn erst für Ende nächster Woche. Also gehe ich am 20.03.

Mir geht es eigentlich sehr gut, daher warte ich lieber ein bisschen, damit ich dann das Herzchen schlagen sehe, das beruhigt mich dann.

Also genießen wir einfach die Vorfreude.

Liebe Grüße

Charleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen