Suchen Menü

Arbeitet hier zufällig jemand......

Beim Arbeitsamt oder ähnliches???

lg

Bisherige Antworten

Was ist ähnliches?

Re: Was ist ähnliches?

Mit ähnliches meine ich zugehörige Einrichtungen weil mache eine überbetriebliche Ausbildung und müsste was wissen

Re: Was ist ähnliches?

Wenn du das meinst wegen Erstausstattung,das macht das Sozialamt.Hab gerade gestern mit meiner Nichte drüber geschnakct.Sie hatte das vor 4 1/2 Jahren auch beantragt weil sie in der Ausbildung war.

Und sie hat zu der Zeit nicht mit ihrem Freund zusammen gewohnt.Wohnst du mit ihm zusammen wird das mitgerechnet.Will mich die Tage wenn ich frei hab auch mal erkundigen gehen.Da wir keine groß verdiener sind (ich bin nur auf Teilzeit und schatz ist ungelernt auf vollzeit)

Einfach mal hingehen und fragen.Musst da aber alles angeben was du an kosten ect hast

lg

Re: Was ist ähnliches?

Danke aber darum geht es nicht und das hab ich ja auch vor 3 Jahren beantragt werde es ja auch wieder machen aber geht ja erst ab 12+ ;-)

Haben aber auch gestern schon bei FB drüber geschrieben wenn du dich erinnerst :-P;-)

hab aber auch schon jemanden den ich fragen konnte ;-)

 

Lg

Re: Was ist ähnliches?

Ach ja :-D sorry voll vergessen :-| angehende SS-Demenz *scherz*

Aber was hast du denn für ein anliegen ?

Hast pn ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen