Suchen Menü

Antikörperspritze !

Hey ihr Lieben,

habe mal eine Frage an euch...ich gehöre zu den 15 % der Frauen die Rhesusfaktor Negativ sind.

Ich habe gestern morgen die Spritze mit den Antikörpern bekommen und bin jetzt ein wenig "neben der Spur" .

Fühle mich etwas schlapp und mein kleiner Mann bewegt sich sehr wenig.(bin 30ssw)

Kenne das nicht das er so ruhig ist und mache mir etwas Sorgen.

Habt ihr Erfahrung mit der Spritze ?

Würde mich über Antworten freuen ...

Liebe Grüße Kim

 

Bisherige Antworten

Re: Antikörperspritze !

Meine exschwägerin hat sie auch bekommen und ich mein sie war auch etwas schlapp usw. aber sie hat die schon viel eher bekommen als 30ssw.....ruf doch mal bei der FA an!?

Lg

Re: Antikörperspritze !

Hey muss ich morgen machen...heute Mittwoch mittags ham se zu :(...aber habe schon viel im Internet geguckt da steht das man davon schlapp werden kann die ersten Tage...

Re: Antikörperspritze !

Hi, ich habe sie auch schon bekommen in meiner ersten Schwangerschaft und bei einer Fehlgeburt. Kann mich allerdings nicht daran erinnern, wie es mir dabei ging. War heute gerade bei der Hebamme und sie hat in meinem Mutterpass angemarkert, dass ich in der 28. bis 30. Woche (wahrscheinlich einschließlich) diese Spritze auch wieder bekommen muss.

Aber wenn Du Angst um Deinen Zwerg hast, dann zögere nicht, zum Arzt zu gehen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Ich finde auch, Du solltest anrufen und vielleicht sogar hingehen. Kann doch nicht schaden.

Nicht, dass Du Dir nachher Vorwürfe machst, wenn irgendwas ist.

Allerdings bewegen sich die Zwerge ja auch nicht jeden Tag gleich. Oder es hat sich etwas gedreht, dass die Tritte für Dich nicht mehr ganz so zu spüren sind.

Es ist bestimmt alles gut, aber wenn Du Bedenken hast, dann zögere nicht.

Ganz liebe Grüße

Re: Antikörperspritze !

Hey :)

Rufe morgen direkt an...der Kleine ist nur sehr wenig aktiv aber es wird mehr...morgen rufe ich beim arzt an ...habs heute leider zu spät probiert. ..

lg Kim

Re: Antikörperspritze !

Es wird schon alles gut sein, aber nachfragen kostet ja nichts. Dafür sind die Ärzte ja schließlich da.

 

Re: Antikörperspritze !

Hallo! Ich habe die Spritze auch schon bekommen. Ca in der 25 ssw. Ich hatte aber keine Nebenwirkungen. Es ist bestimmt alles gut...

Lg Ines 

Re: Antikörperspritze !

Hallo :)

Ja es wird besser :)

Der Kleine wird wieder aktiver und mir gehts auch besser. 

Werde trotz allem heute mal beim arzt anrufen und nach möglichen Nebenwirkungen fragen,nur zu Vorsicht :)

Lg Kim

Re: Antikörperspritze !

Mach das, und erzähl mal, was die gesagt haben. Interessiert mich auch, da es mir ja auch noch bevorsteht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen