Suchen Menü

Antibotikum und noch kortison?

Hallo ich war am sonntag wegen starkem astma im kh un dman stelle ne starke bronchitis fest bekam antibjotikum. War dann nen tag später beim lungenarzt und der meinte soll lieber cortison nehmen aber das ist doch beider echt schlecht fües babay oder? ab heute noch 28 tage freu:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Antibotikum und noch kortison?

Na das sind ja jetzt nicht so dolle Nachrichten.

Grundsaetzlich denke ich, dass deine Arzte da schon das Verhaeltnis Nutzen/Risiko gut abwaegen.

Wahrscheinlich sehen sie es zu diesem Zeitpunkt eher so:besser wir kriegen das jetzt in den Griff wie wenn die arme Frau unter der Geburt ne Lungenentzuendung und Asthmaanfaelle hat!

 

Egal wie du entbinden wirst, per KS oder "normal" eine Lungenentzuendung oder Atemnot waere echt scheisse und in diesem Stadium der SS sind alle Organe der Zwerge entwickelt und sie "wachsen nur noch"....die LUngereifespritze hat soweit ich weis auch Kortison....

Also es ist bestimmt alles gut. Gute Besserung!

Re: Antibotikum und noch kortison?

Ich habe wegen einer dicken Nasennebenhöhlenentzündung ein Nasenspray mit Cortison nehmen müssen. Wollte partu eigentlich nix nehmen, hatte ich nie in einer SS..... aber wenn es einfach nicht weggeht, bringt es einem zur Geburt ja auch nix. Die Babys sind ja soweit entwickelt u. müssen nur noch Speck ansetzen. Mein Hausarzt meinte, das Cortison ist eine mildere Alternative zum normalen Spray und geht nicht ins Blut, also auch nicht zum Baby! Manchmal muß es einfach sein, mach dir nicht allzuviel Sorgen!

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen