Suchen Menü

Annika trinkt im Moment nur 3 Flaschen...

Hallo Mädels,

geht es nur mir so oder gibt noch ein Baby was nicht viel trinkt im Moment.

Annika bekommt abends Milchbrei (Hirsebrei mit Birne oder Apfel gemixt) (schon einen ganzen Teller isst Sie 190/220g) um 17:30/18 Uhr so wie wir auch Znacht essen. Um 19 Uhr dann noch eine Flasche mit 180ml. Sie schläft dann durch bis 7 Uhr und bekommt um 8 Uhr 200 ml und dann will sie bis 12:30/13 Uhr nichts und dann wieder 180 ml und dann erst wieder abend.

Ich mach mir keine grossen Gedanken, weil sie fit und friedlich ist aber ist schon wenig hä? Wollte nun Mittag die Flasche auch ersetzen aber ich denke mir dann ist es noch weniger also warte ich nun noch vielleicht reguliert es sich wieder.

Ist bei noch jemanden die Trinkmenge so gering?

 

LG Kati

Bisherige Antworten

Re: Annika trinkt im Moment nur 3 Flaschen...

Hey also ich gebe meinem kleinen 5 mal am tag was. Und wir hatten auch unlängst das problem dass er dann manchmal nicht mal die hälfte getrunken hat und dich mit händen und füßen gewehrt hat weiterzutrinken. Ich glaub sie haben manchmal phasen in denn sie nicht oder kaum wachsen und nicht so viel brauchen. Bei uns ist es mittlerweile wieder besser. 

Deine kleine wird bestimmt auch bald wieder mehr hunger haben. Bei uns war es  ein oder 2 wochen  wo das so ging.

Glg Michi

Re: Annika trinkt im Moment nur 3 Flaschen...

uhhh, ich gebe 5-6 flaschen, jedoch 150ml. 

wir essen im moment je 60gr. apfel/bananebrei...geht schon recht gut. gebe den brei mittags. abends sind sie zu fest quengelig. sobald der brei richtig sitzt, wechsle ich wohl auch auf abends.

lg lele

Re: Annika trinkt im Moment nur 3 Flaschen...

Wir haben das Problem gerade still technisch :-( sie trink momentan nicht wirklich viel und ich merk bei mri schon den rückstand mit der Milch.Hab nun heute den ganzen Tag nach dem stillen abgepumpt,damit angeregt wird und sie heute abend etwas mehr zu essen hat (fals der hunger größer ist) hab echt angst das da bald keine Milch mehr kommt :-( Aber sie ist auch fit und aufgeweckt und sieht gut aus

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen